…und hier in schwarz (das sind dann meine
)
P.S. nie ist ein CNC 3D-Printer da, wenn man ihn braucht ![]()
…und hier in schwarz (das sind dann meine
)
P.S. nie ist ein CNC 3D-Printer da, wenn man ihn braucht ![]()
Für den Fall, dass sie noch jemand in Blau sehen will…
Endress
Hier deine goldenen Lightech-Kettenspanner an der MT lieber Tom… ich hoffe es passt (vielen Dank Marko für die Fotovorlage)
EDIT: habs nochmal korrigiert, weil die beim Hersteller mehr ins rötliche Gold gehen!
Is ja schon fast n'Orange!
EVTL.???? das hab ich überlesen! ![]()
Alles sehr schön Marko… besonders gefallen mir die roten Aufmotzer, der schwarze Rahmen und nodierlisch deine Spiegel ![]()
Ihr seid doch bloß neidisch… 
Ich habe den Kauf nie bereut Ändy und trotz des kleinen Volumens ist er ein kleines Raumwunder*… anfangs hab ich den Kleinen noch zusätzlich mit einer Nylon-Schnur am Lenker gesichert, aber inzwischen lasse ich die Sicherung weg. Das hält auch so prima (nur eben immer prüfen, ob er auch richtig einrastet).
*Beladung
SmartPhone
Regenraube
Bordwerkzeug Wera (s. Fotos im Thread Bordwerkzeug)
Engländer (bis 27mm)
Geldbörse
Tempos
Schlüssel
Sonnenbrille
Getränkeflasche (0,6 L Swiss)
Sprühfläschchen fürs Helmvisier
PowerBank (15.000 mAh von Anker)
Tragegurt
Halstuch
und nicht zu vergessen, 2 x Brezen von der Tanke oder 2 x Pack. BiFi im Teigmantel
Trotzdem wird sie sich verkaufen wie gesalzen Brot und die Zahl der Bestellungen sollen schon die Kapazitäten der Werksfertigung in 2015 deutlich übersteigen (angeblich). ![]()
Tatsächlich durfte ich einmal John Knoll (Mitentwickler von PhotoShop) auf der Macworld in San Francisco kennenlernen, aber er war noch nicht bereit, mir seine Geheimnisse anzuvertrauen… aber das ist eine andere Geschichte
. Wo bleiben jetzt die Fotos?