Beiträge von trixi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=x4XVJj4jER4

Soundtechnisch finde ich die Hydroform am besten… aber auch das liegt im Ohr des Hörenden (abgeleitet von "im Auge des Betrachters" :D )

Leider hab ich kein Video mit einer MT…(ab Minute 3:10)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=TSs_EnW9jgM

*Deckung geh*

Also rein optisch finde ich die 3 Akras mit am schönsten, direkt gefolgt von Hydroform, dann Termignoni, Scorpion, GPR und SC Project. Was gar nicht geht ist dann LeoVince und IXRace… aber so sind die Geschmäcker. So vielfältig wie die Nutzer :eusa-whistle:

Yamaha DE hat dieses Mal ordentlich geordert… aber die Bestellungen kann Amsterdam nur Pö-A-Pö abarbeiten… kommt ja immer drauf an, was Japan liefern kann.

Ne, is mit Wilbers schon schriftlich geklärt, der Federteller kann hinzeigen, wo er will. Ist bei HH Racetech auch oft so… Lediglich der Aufkleber muss Richtung Front zeigen (ob unten am Druckzylinder oder oben). War wg. meinem Federbein auch zuerst verunsichert.

Ich glaube seit dem heutigen Besuch beim Freundlichen wird mir klar, dass dieser Thread bald wieder vollgepostet werden wird. Bezüglich Tracer schaut es noch mauer aus, als 1 Jahr zuvor mit der nackten MT-09. Er bekommt zu den 2 Stück, die er da hat (1 Vorführer und eine ist schon bestellt), gerade einmal 4 Stück bis März 2015. Anfang des Jahres waren es immerhin bis März insg. 14 Stück und im April nochmal 7 Stück. Das kann ja heiter werden :shhh:

Was ein Zufall… war heute auch beim Freundlichen. Da standen auch zwei (eine Rote und eine RaceBlu). Ich bin aber nur mal Walkarround-mäßig rumgegegangen. Macht schon was her und wirkt gegen die kleine MT richtig wuchtig.

Er meinte, dass die ab Januar lieberbar sein würde, aber es gibt nur sehr geringe Stückzahlen im Frühjahr! Da heißt es wieder, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Tempus fugit! :shhh: