Muss ja, im 1000ps-Video war von Höchstgeschwindigkeit bei 230 km/h die Rede (Tachowert)…
Aber wie meine Omi immer sagt: "Frauen lügen bei ihrem Alter und Männer eben bei ihren PS"
Muss ja, im 1000ps-Video war von Höchstgeschwindigkeit bei 230 km/h die Rede (Tachowert)…
Aber wie meine Omi immer sagt: "Frauen lügen bei ihrem Alter und Männer eben bei ihren PS"
Es besteht z.Z. noch nichtmal eine Warnwestenpflicht bei Pannen in D. Wenn überhaupt wird eine Weste im Pannenfall Vorschrift, aber sicher nicht beim Fahren… und wenn doch, werde ich das freundlich ignorieren und gerne das Verwarngeld in Kauf nehmen (Punkte gibt es nach neuer Regelung ja nur noch für Verstöße im Sinne einer Verkehrsgefärdung, Tempo/Abstand/Ampel/Alkohol etc.). Und für die Panne hab ich die jetzt schon immer dabei (wg. Österreich, Italien & Co.)
Mein fahrerisches Können würde für die MotoGP reichen …einzig an Sponsoren hapert es
Zitat von chris61Alles anzeigenIst auch so und die Optik ist große Klasse, aber 1300€ na ja .....
Das geht ja noch bei KGL stand sie für 1.995 € drin
Soundtechnisch finde ich die Hydroform am besten… aber auch das liegt im Ohr des Hörenden (abgeleitet von "im Auge des Betrachters" )
Leider hab ich kein Video mit einer MT…(ab Minute 3:10)
https://www.youtube.com/watch?v=TSs_EnW9jgM
*Deckung geh*
Also rein optisch finde ich die 3 Akras mit am schönsten, direkt gefolgt von Hydroform, dann Termignoni, Scorpion, GPR und SC Project. Was gar nicht geht ist dann LeoVince und IXRace… aber so sind die Geschmäcker. So vielfältig wie die Nutzer
Zitat von brale69Alles anzeigen
Hallo Sabine,
auf der Martin Bauer Seite ist doch die MT auch abgebildet mit dem so eingebauten Federbein.
Bitte kopier sie mal und stell sie hier ein.
Ich brauch zu lange dafür
Danke und Gruss
Marko
Bitte… 1 x Wilbers (Quelle: Bikeperformance.at) und 1 x HH Racetech (hh-racetech.de)