Beiträge von trixi

Stimmt… und 50tausend, das reicht ja nichtmal für eine aufgemotzte MT. Allein die Turbo-Umbauten und dann mindestens ein Test- und ein Ersatzfahrzeug, dann die Crew, Logistik, Hotels und der ganze Schlummsumms… ich brauche dann noch ein Zelt mit Zen-Gärtchen für mein Chi und all die Tee-Zeremonien. Dann die ganzen Bodyguards für die Groupieabwehr …das kann schon in den deutlich 7-stelligen Bereich kommen :eusa-snooty:

So, Yamaha hat die Adventszeit um einen Tag gekürzt. Fenster 24 gibt es nicht, aus basta!! :eusa-snooty:

Andererseits ist es kein tragischer Verlust, denn auf noch mehr Tassen, Bas-Caps, Thermobecher kann ich verzichten. Baut lieber schicke Motorräder, das könnt ihr besser! :pray:

Ich denke auch hier wird man einen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Tourenkomfort finden müssen. Je mehr sich einstellen lässt, desto mehr kann man sicher dieses Ziel erreichen. Noch mehr geht dann nur über ein elektronisch einstellbares Fahrwerk, aber der möge sich dann besser einen Luxustourer von BMW & Co. organisieren. Und Reno hat Recht, denn beides gleichzeitig geht nicht.

Um Lärm geht's es mir keinesfalls, ich will nur einen dem Motor mit seinem kraftvollen 3-Zyl. entsprechenden Sound und nicht so ein Wolf-im-Schafspelz-Gesurre, wie bei der originalen Anlage. :eusa-snooty:

Es besteht z.Z. noch nichtmal eine Warnwestenpflicht bei Pannen in D. Wenn überhaupt wird eine Weste im Pannenfall Vorschrift, aber sicher nicht beim Fahren… und wenn doch, werde ich das freundlich ignorieren und gerne das Verwarngeld in Kauf nehmen (Punkte gibt es nach neuer Regelung ja nur noch für Verstöße im Sinne einer Verkehrsgefärdung, Tempo/Abstand/Ampel/Alkohol etc.). Und für die Panne hab ich die jetzt schon immer dabei (wg. Österreich, Italien & Co.)