Beiträge von trixi

Ich meinte damit so etwas wir die RT 1200 R :shhh: …aber wer will hier sowas? :eusa-snooty: :naughty: :hand:

Ich hab's ja sonst nicht so mit Gedichten… aber es passt gut in die heutige Zeit (Quelle: Facebook)

Euch allen ein frohes Fest und besinnt Euch darauf, was Ihr schon habt und andere nicht (und ich meine nix materielles) :shhh:

A little Weihnachtsgedicht:
    When the snowfalls wunderbar,
    and the kinder Happy are?
    When the glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know,es ist so weit:
    She is here,the weihnachtszeit.
    Every Parkhaus is besetzt,
    Weil die people fahren jetzt,
    All to kaufhof, mediamarkt,
    Kriegen nearly herzinfarkt,
    Shopping hirnverbrannte things,
    And the Christmas glocke rings.
    Mother in the kitchen bakes,
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
    Daddy in the nebenraum,
    Schmücks a riesen weihnachtsbaum,
    He is hanging on the balls,
    when he from the leiter falls,
    Finally the kinderlein,
    To the zimmer kommen rein,
    And it sings the family,
    Schauerlich: "Oh Christmastree",
    And a jeder in the house,
    Is packing the geschenke aus.
    Mama finds under the tanne,
    A super neue Teflon-Pfanne,
    Papa gets schlips and socken,
    Every does frohlocken,
    President speaks in the TV,
    All around his harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    In Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes the Feuerwehr,
    With Tatü Tata daher,
    And they bring a long, long schlauch,
    And a long, long Leiter auch,
    And they schrei: "Wasser Marsch!",
    CHRISTMAS NOW IS IN THE A****!!!

Stimmt… und 50tausend, das reicht ja nichtmal für eine aufgemotzte MT. Allein die Turbo-Umbauten und dann mindestens ein Test- und ein Ersatzfahrzeug, dann die Crew, Logistik, Hotels und der ganze Schlummsumms… ich brauche dann noch ein Zelt mit Zen-Gärtchen für mein Chi und all die Tee-Zeremonien. Dann die ganzen Bodyguards für die Groupieabwehr …das kann schon in den deutlich 7-stelligen Bereich kommen :eusa-snooty:

So, Yamaha hat die Adventszeit um einen Tag gekürzt. Fenster 24 gibt es nicht, aus basta!! :eusa-snooty:

Andererseits ist es kein tragischer Verlust, denn auf noch mehr Tassen, Bas-Caps, Thermobecher kann ich verzichten. Baut lieber schicke Motorräder, das könnt ihr besser! :pray:

Ich denke auch hier wird man einen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Tourenkomfort finden müssen. Je mehr sich einstellen lässt, desto mehr kann man sicher dieses Ziel erreichen. Noch mehr geht dann nur über ein elektronisch einstellbares Fahrwerk, aber der möge sich dann besser einen Luxustourer von BMW & Co. organisieren. Und Reno hat Recht, denn beides gleichzeitig geht nicht.

Um Lärm geht's es mir keinesfalls, ich will nur einen dem Motor mit seinem kraftvollen 3-Zyl. entsprechenden Sound und nicht so ein Wolf-im-Schafspelz-Gesurre, wie bei der originalen Anlage. :eusa-snooty: