Soll wohl verhindern, dass sich die Drosselklappen ganz schließen um ein Leistungsloch zu verhindern?!
Beiträge von trixi
-
-
Wird solange sie im Keller steht mit Erhaltungsstrom versorgt
-
Ich glaube eher, dass die Nachfrage von Deep Armor und Blazing Orange zu gering von Yamaha (D) eingeschätzt wurde Reverent
-
Die Vorfreude kann euch keiner nehmen Jungs, Kopf hoch!!!
-
Zitat von jever
... dachte ich auch gerade
hat jemand schon ein Foto mit der Kunststoff-Scheibe von Rizoma gesehen ?
Ne, aber dafür gibt es ja PhotoShop… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=11286#p11286 -
Zu dieser Erkenntnis kam auch die Fachsimpelei mancher Botschaftenübermittler der Motorpresse, Jürgen. Ich glaube es ist aber auch die Frage des richtigen Profils, der eine oder andere Pneu kann Wunder bewirken. Ich nehme als nächstes doch mal den einfachen Michelin Pilot (nix 2 ct oder 3), ist zwar schon ein Urtier, soll aber immer noch ein geiler Reifen zu einem kuscheligen Preiserlebnis sein, mit hervorragendem Nassgrip sein. Der Tipp kam von einem der netten Schrauber meines Händlers. Er meinte auch, dass die neueren Profile nur pures "Is-ja-toll-Marketing" in den Köpfen der User sind, auf die richtige Mischung käme es letztlich an und die ist bei allen M Piloten nahezu identisch. Den Batlax T30 lasse ich doch erst mal… man wird sehen.
-
Das ist die Originale wie sie leibt und lebt… gerade noch erträglich in der Optik und ein gutes Fliegenabweiserteil um den Kabelsalat dahinter vor der häufigen Putzerei zu schützen, aber vermutlich wieder anti-cw-optimal, weil Luftverwirbelungen vorm Tank… ich habs nich getestet, aber ich habs ohne getestet und das macht Laune selbst bei 150 km/h
-
…du hast aber die Gashand vergessen, das macht es erst aus, nech!!!
-
Nochmal Glückwunsch Jürgen und denk dran vorsichtig beim Einfahren (kalte Reifen + neue Reifen + A-Modus + lockere Gashand =
nicht gut)
-
Glückwunsch Jürgen! Das ist ja dann heute was für den Thread "Sie ist da Trööt" (Fotos?)