Das ist die Originale wie sie leibt und lebt… gerade noch erträglich in der Optik und ein gutes Fliegenabweiserteil um den Kabelsalat dahinter vor der häufigen Putzerei zu schützen, aber vermutlich wieder anti-cw-optimal, weil Luftverwirbelungen vorm Tank… ich habs nich getestet, aber ich habs ohne getestet und das macht Laune selbst bei 150 km/h
Beiträge von trixi
-
-
…du hast aber die Gashand vergessen, das macht es erst aus, nech!!!

-
Nochmal Glückwunsch Jürgen und denk dran vorsichtig beim Einfahren (kalte Reifen + neue Reifen + A-Modus + lockere Gashand =
nicht gut) -
Glückwunsch Jürgen! Das ist ja dann heute was für den Thread "Sie ist da Trööt" (Fotos?)

-
…und die Franzosen bleiben die Flinksten im Schneideraum (jetzt gehts um die Details):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Frage ist gerechtfertigt, ziemlich viel Billig-Alublech und Kunststoff (s. Video im Link oben)
-
hm,............................................................................................

-
hmmm, stimmt schon, war schon cool wie man mit der GS durch die Kurve ziehen konnte (aufrecht), während die ganze Ninja Fraktion Asphalt geleckt hat

-
Was habt ihr alle nur immer gegen Eisdielen? Is doch lecker, so bei 30°C im Schatten

-
Ich glaub ja nicht, dass die MT-09 ohne entsprechendes Fahrwerk nebst Lenkerdämpfung was für jenseits der 250 km/h ist
