Zum Entfernen von Angststreifen dringend empfohlen…
http://www.polo-motorrad.de/de…lettenpapier-2er-set.html
Beiträge von trixi
-
-
-
…und wie? Luft in die Reifen pumpen?
Der hat das Ding ursprünglich für die FZ1 entwickelt und muss noch 100 Stück davon schnell loswerden (meine Meinung)… welches Leistungsloch? Wer es findet bekommt einen Orden!? -
verhaftet...

-
Soll wohl verhindern, dass sich die Drosselklappen ganz schließen um ein Leistungsloch zu verhindern?!
-
Wird solange sie im Keller steht mit Erhaltungsstrom versorgt

-
Ich glaube eher, dass die Nachfrage von Deep Armor und Blazing Orange zu gering von Yamaha (D) eingeschätzt wurde Reverent

-
Die Vorfreude kann euch keiner nehmen Jungs, Kopf hoch!!!

-
Zitat von jeverAlles anzeigen
... dachte ich auch gerade
hat jemand schon ein Foto mit der Kunststoff-Scheibe von Rizoma gesehen ?
Ne, aber dafür gibt es ja PhotoShop… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=11286#p11286 -
Zu dieser Erkenntnis kam auch die Fachsimpelei mancher Botschaftenübermittler der Motorpresse, Jürgen. Ich glaube es ist aber auch die Frage des richtigen Profils, der eine oder andere Pneu kann Wunder bewirken. Ich nehme als nächstes doch mal den einfachen Michelin Pilot (nix 2 ct oder 3), ist zwar schon ein Urtier, soll aber immer noch ein geiler Reifen zu einem kuscheligen Preiserlebnis sein, mit hervorragendem Nassgrip sein. Der Tipp kam von einem der netten Schrauber meines Händlers. Er meinte auch, dass die neueren Profile nur pures "Is-ja-toll-Marketing" in den Köpfen der User sind, auf die richtige Mischung käme es letztlich an und die ist bei allen M Piloten nahezu identisch. Den Batlax T30 lasse ich doch erst mal… man wird sehen.