Ja, ein neues Zeitalter bricht an ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von zotti09Alles anzeigen
Als ich das gesehen habe musste ich gleich an Trixi denken.
https://www.kickstarter.com/pr…ng-keyboard-for-photoshop
Wäre für die PS Fans gar nicht so schlecht.
Super Zotti, aber das hier ist meine PhotoShop-Tastatur
-
Zitat "g/s"
Dazu hab ich gleich noch ne Frage, die Aussage in der Anzeige ist durchaus auslegefähig. Volle Werksgarantie ab Zulassung, also Zulassung war beispielsweise 3/13. Der Händler kann nicht eigenmächtig die WERKSgarantie verlängern. Von Suzuki weiß ich, dass bei einer Tageszulassung auf den Händler die Werksgarantie erst mit der Zulassung auf den Kunden (mich) begann. Wenn das bei Yamaha auch für Vorführer gelten sollte, dann wohl doch für alle, und nicht nur die von motopoint.
Haste vollkommen recht, die Formulierung ist schwammig! Das kommt, wenn man schnell drüberfliegt!Und das Motopoint bereits lieferbare MT07 hat, kann ich gar nicht glauben.
Lieferzeit ABS-Version ca. Ende März Anfang April 2014 !! So stehts bei ihm drin, wie kommst du auf sofort lieferbar?Und nach den Gesprächen mit verschiedenen Händlern hier im Norden kann ich auch nicht glauben dass motopoint vor einigen Tagen bereits sicher sein konnte im Aug/Sept eine bestimmte Anzahl von MT09 zu bekommen. Es sei denn, motopoint ist aufgrund seiner Größe in einer besonderen Position oder der zuständige Außendienstler ist ein Schnacker.
Was er bestellt hat, ist nicht relevant, relevant ist, was ihm zugesagt wurde und die genannten Mengen sind ihm sicher (war in 15 Jahren nicht anders)Und wer noch Fragen hat, kann ja auch immer dort anrufen oder ihn auf der imot/München auf seinem Stand drauf ansprechen.
Da gibt's ganz andere Yamaha-Händler in München. Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine Buell Lightning XB9S bestellt (Buell-/Yamaha-Händler), geliefert worden, wurde aber einem anderen Kunden verkauft (toll). Bin dann zu BMW gewechselt.
-
Danke dir Bernd. Ist zwar nicht für mich, aber ich dachte es traut sich keiner danach fragen

-
Mein Freundlicher bietet in mobile.de nur an, was er auch liefern kann und gibt auf seine Vorführer die volle Werksgarantie (Beispiel: http://motopoint-yamaha.de/main/inhalte/?d=983 s.u. R6 z.B.) lediglich die HU ist wg. Zulassung einzuhalten. Das nenn ich fair, wenn der Preis stimmt.
-
Hier behauptet sogar einer eine Deep Armor ABS noch auf Lager zu haben:
http://suchen.mobile.de/motorr…ORT&categories=Motorcycle -
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Hast du mal das Angebot von Bellinzona angesehn? Dort hat die MT 103PS
Tippfehler oder Kanton-Effekt wg. Höhenlage? -
Hab das nochmal in anderen Foren recherchiert… die Franzosen haben das kurz thematisiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es in der Tat etwas lange braucht bis der erste Balken verschwindet und es dann ziemlich flott geht bis zu Reserve. Wurde die Zündung dann kurz unterbrochen war nach dem Start der Wert dem tatsächlichen Verbrauch entsprechend. Einer meinte das Phänomen von der FZ6 zu kennen. Ähnlich wurde das im amerikanischen Forum kurz thematisiert, mit ähnlichen Erfahrungen, die es aber damit bewenden ließen, die alte Faustformel zu benutzen und gut is (diese Amis…*schmunzel* die Welt geht unter und die zucken nur mit der Schulter
… eben echte John-Wayne-Schule). Ich kann das alles nicht beurteilen (hab ja noch keine) …
-
Nein, das Spiel, wenn du die untere Kette an der straffsten Stelle nach unten und oben drückst sollte sie (EDIT: ca. 20mm insg. Spiel haben…
-
Ist das 'ne Komplettbank oder ein Überzieher (mit Link bitte, danke)
