Ich fürchte Jever hat Recht Nina... man sieht nicht viel mehr, als auf dem mageren Herstellerfoto. Mich würde es auch brennend interessieren, weil ich die Sitzbankabdeckung vermutlich auch kaufen will.
@all Weiß jemand, ob es die auch matt grau gibt? bzw. wenigstens grundiert für den Lackierer?
Natürlich kommen die Vollblicker von MCN nicht ganz ohne Kritik an der Tracer aus… (was mich nicht wundert… wann wurde ein "nicht-britisches Moped" je gelobt?)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon klar, aber das Ablösen der Lackschicht lässt nicht sehr positiv auf den Zustand der Thermoplast-Hülle schließen… und nach 6 Jahren sollte man einen Helm grundsätzlich erneuern (selbst, wenn man ihn nie benutzt hat).
Ich bin selbstständig und mache Photo-, Web- und Grafik-Design für Industriekunden (überwiegend Automotive, Weiße Ware und Kältetechnik). Bitte keine Anfragen, mein Terminkalender ist voll…
Wer also die MT-09 für die Renne tauglich machen will… sollte erst beim Fahrwerk ansetzen und dürfte mit K-Tech in der Oberliga sein!
Edit: wer sich für eine K-Tech-Umrüstung interessiert, dem empfehle ich die im 1000ps-Kommentar erwähnte Fa. Zupin als Fahrwerkspartner ( http://www.zupin.de/index.php?id=37 ), die Firma lebt Motorräder.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen