Beiträge von trixi

Wie sagt meine Omi immer "lieber zu viel als zu wenig"… ich tendiere zu 40 L. Ist aber immer eine Frage, was du mitnehmen willst. Wenn nur eine Zahnbürste (bzw. Kulturtäschchen), Jeans und Halbschuhe zum Wechseln mitmüssen und kein Proviant, dann reicht sicher auch ein 20 L-Bag. :eusa-whistle:

Die perfekte Autopflege… :lol: hihi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=VVbtN3RUxwU

Vielleicht nicht direkt dieser, aber der Gedanke ist gar nicht so abwegig, es gibt inzw. genug Firmen die Studenten & Co. für Social Media-(nennen wir es vorsichtig)Projekte nutzen um ihren Produkten aus angeblich unbeeinflussten Meinungen Auftrieb zu geben. Sieh mich an… :lol:

Edit: Die Jungs und Mädels werden natürlich nicht von Apple etc. direkt beschäftigt, sondern von Werbeagenturen. So kommt es auch zur Vermeidung von Präferenzen, die der Kandidat für Fa. A entwickelt. Also wird er nicht nur das Handy von Fa. A loben, sondern auch das Moped von Fa. B, die Kamera von Fa. C usw. Gesponsert durch die Bereitsstellung von Kamera, Camcorder und sogar einem Laptop (meist geliehen, aber nach einer gewissen Menge von guten und positiven beiträgen auch überlassen). Also während (nennen wir ihn) John Smith an der Hopkins Universität von Maryland studiert bekommt er einen Projekt-Obulus von sagen wir mal 50 US$ und pro 250 Klicks je weitere 50 $. Die Kandidaten werden natürlich vorher in Interview-Form gecastet.

Bestes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=0rwEc3ns8Wk (ganz leicht entlarvt, denn wie kommt eine SD-Card in eine Kamera, die gar keine im Zubehör hat? Und dann kennt sie das Produkt erstaunlich gut.)

Ich finde auch Neuzugänge im Forum sollten die Möglichkeit haben, in älteren Threads ihre Fragen zu stellen und für uns vielleicht veraltete Themen aufzugreifen… und nicht jeder hat Lust 100 Beiträge durchzulesen! Und das ist genau der Punkt, warum dann OT-Beiträge Threads künstlich aufblasen.

@ youl42
    Da würde ich mir aber eher die XC-Variante holen, schon wg. des flexibleren einstellbaren Fahrwerks und der besseren Offroad-Tauglichkeit… aber optisch halt etwas anderes als die Tracer und leider auch nicht ganz so flott… :shhh: Schön an der XRX finde ich die individuellen Mapping-Möglichkeiten mit Memoryfunktion und dass man alle Helferleins abschalten kann.

Also die IXIL ist alles andere als dumpf… dumpf ist wenn die Öhrchen noch nicht so wollen, wenn du aus dem Wasser vom Untertauchen kommst… so ca. 1/300 sec. vor den Aufploppen der Hörmupfel, das ist dann die IXIL (also so zwischen röhrendem 12-Ender und Tuning-Strandbuggy) :D

Ich gebe Dir ja grundsätzlich Recht, nur steht deine Faustformel eben nicht in der Betriebsanleitung. Da steht sinngemäß "Stellen Sie den Kettendurchhang auf dem Seitenständer ein"…weiter: "im unbelasteten Zustand"… weiter: "max. 10-15 mm"! Das ist leider Fakt und das was in der BA steht ist schlichtweg Blödsinn (widerspricht ja auch deiner Fausformel in allen Belangen).