Ohne Garantie, wie es verbaut wirklich aussieht… (nur ein kleiner Versuchsballon in PhotoShop auf die Schnelle)
Beiträge von trixi
-
-
-
Jetzt haste ja ein vernüftiges Piloten-Cockpit Philipp

-
Siegfried & Eljoth, Glückwunsch zu euren neuen MTs …jetzt kann's ja losgehen

-
Bei der Orangenen sieht das Rizoma PC Windschild ganz gut aus Doerni

-
Im Sommer hatte ich an meiner Streety auch immer so ein Zirpen, allerdings nur, wenn ich vor einer Wiese geparkt hatte
lag sicher an der Hitze! -
Eigentlich nur noch Givi! Oder?
-
Marco
http://www.polo-motorrad.de/de…-yamaha-mt-09-getont.htmlZiemlich versteckt, ging nur über die Bike-Datenbank!
Nutz den Rabatt (bis 10.03.) Rabatt-Code "POLOSTART20D" ab 99,-/20 Euro Rabatt oder "POLOSTART50D" ab 250,-/50 Euro Rabatt oder "POLOSTART100D" ab 399,-/100 Euro Rabatt
-
reno
Servus!@all
Bei mir war heute auch Post von Yamaha im Kästchen (1x Kundenkarte und 1x Rückrufaktion)… ich lass es aber mit der 1000er Insp. zusammen machen. -
Zitat von FJR1300AAlles anzeigen
Nachdem mein Freundlicher einer der wenigen ABM-Händler in BAY ist, bei meinem Freundlichen! Foto s. Album.@all
Die Gilles FXL Hebel sind auch bei Polo in der Bike-Datenbank der MT-09 aufgeführt, aber Vorsicht: Die ABE, die sich auf der Produktseite als Download befindet, schließt die MT-09 derzeit noch nicht ein (gilt auch für die Seite bei Gilles Tooling selbst)!