Ach jetzt sehe ich was du meinst, mein Bruder (dieser Schelm) hat noch einen Maulschlüssel der in die Verlängerungshülse passt und einen kleineren für die Verstellschrauben dazugepackt
Beiträge von trixi
-
-
Hier warten noch mehrere auf die ersten Bilder + VIDEOS
-
Bei meinem Bordwerkzeug ist eine Verlängerung für den Achsmutter-Schlüssel dabei. Allerdings ist das ein etwas windiges Teil.
-
Tschja, mein einziges Problem sind die vielen Bewunderer der MT, langsam werde ich neidisch auf mein eigenes Bike.
-
Siehste Thomas, da ist es wieder… dieses Pfeifen
Sorry ich wollt's nur gesagt haben.
-
Zitat von Månegarm
Ich hab Eisdiele gelesen. Folglich die MT-09.
Das hab ich auch gelesen, folglich MV Agusta Brutale Dragster, eben so'nen Kuschi-Muschi-Aufreißer!andyandy
Zu deiner Frage: ich kann mich den meisten hier anschließen, Testen und dann selbst entscheiden. Mit der 07er sparst du immerhin auch 2000 € und sie ist noch zu haben. Die kannst du dann in der Eisdiele und bei Rizoma & Co. investieren -
Ein C-Bow gibt es für die MT schon bei Louis! (sieht allerdings aus wie ein "Pla-C-Bow"
)
-
Hallo Rainer! Es gibt längst Kofferhaltersysteme von H&B, die dann auch für das Krauser-Programm funktionieren. Weitere Anbieter sind SW-Motech, da weiß ich noch nicht, ob die schon verfügbar sind, ansonsten ist von Givi ein Trägersystem angekündigt.
Gepäckbrücken gibt es neben H&B, SW-Motech auch von Yamaha für die MT-09! Es gibt hier auch einige Threads zum Thema (einfach Suche benutzen)
-
Hab ich ein Deja-Vu? Die Diskussion hatten wir in diesem Thread vor einigen Seiten.
-
Auf jeden Fall sollte es ordentlich fest sitzen, nicht, dass es in die Kette runterfällt.