Mit den orangenen Teilen?
Beiträge von trixi
-
-
Heckabdeckung, Bugspoiler und Verkleidungsscheibe von JVM Concept
http://www.jmvconcept.fr/2e07e…91-a7a8-6522c9248444.vdom -
@Vesti
Noch eine Frage an dich: denkst du nicht, dass du deine Gasannahme noch empfindlicher machst ohne Spiel? Ich meine nur, weil du ja ohne Verzögerung durchziehst. Na ja, es wird wahrscheinlich eine Gewöhnungssache sein. -
Durch die richtige Position Aufnahmescheibe bekommst du die Plomben relativ einfach wieder eingefädelt (oben und unten nur nicht verwechseln)
-
Ich habe ja auch die Teflon-Folie reingemacht, fand aber das Spiel vom Gaszug nicht so störend (keine 2 mm). Denke mit etwas Fingerübung und dank der Beschreibung wo es einzustellen ist. Man merkt ja schon beim rumfummeln, ob man es sich zutraut oder nicht. Die Bowdenzüge sollten ja über Verstellschrauben verfügen. In der Anleitung steht allerdings "Das Spiel des Gasdrehgriffs (sollte 3-5 mm betragen) regelmäßig prüfen und ggf. von einer Yamaha-Fachwerkstatt einstellen lassen."
-
Hier ein kleiner Blick auf die Premiere der Horex VR6. Viel LSL verbaut, Remus-Abgasanlage, Öhlins-Lenkungsdämpfer und Federelemente, Brembo-Quertreiber (Bremsen)… wirkt recht klein für 33.333 €:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bert
So solls ja auch sein. Ging auch nur um offene Fragen. -
mone69
"ER" kann es sich nicht erklären??? Na dann, wird es Zeit, dass er dem Geräusch auf die Spur kommt und wenn er den ganzen Motor zerlegen muss… ich würde mich garantiert nicht mit so einer Bemerkung abspeisen lassen.Du kannst auch eine mp3 aufnehmen und gezipt* hier zum Laden reinstellen. Ist vielleicht einfacher als sich jetzt extra einen Youtube-Account anzulegen.
*) gezipt, weil ein Datenformat wie mp3 nicht akzeptiert wird vom Forums-Server (gerade getestet)
-
Gibt es sogar schon von allen großen Marken…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scherz beiseite Mone! Am besten du führst dein Töff dem Werkstattmeister direkt vor
oder überlässt es ihm für eine Probefahrt und zeigst ihm auf, in welcher Situation
(Geschwindigkeit, Gangstufe, warmer/kalter Motor etc.) das Phänomen auftritt.
Was für eine Leerlaufdrehzahl hast du? Sollte auf jeden Fall über 1.000 U/min.
und nicht mehr als 1.100 sein. Oder hört es sich so an?
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player -
Ich wollte auch mal Vernünftige von meiner machen (bisher die meisten nur mit iPhone geknipst), aber entweder war das Licht nix oder ich zu faul das Sigma Telemakro an die Nikon dranzumupfeln (dafür dann das Stativ aufzubauen)… kommt noch, wenns Sommer ist.
Kompliment für die Baracuda-Blinker, die sehen sehr stimmig aus. Auch das Rizoma Rücklicht (oder anderes?). Schreib doch Detailkommentare zu deinen Bildern, das hilft den anderen im Forum. Danke.