Aber vorher ein dunkles Weißbier trinken ![]()
Beiträge von trixi
-
-
So, heute mal erste größere Tour gemacht nach der 1. Inspektion (um die 400 km). Gleiche Fahrweise wie vorher (das meiste davon Landstraße), immer noch ROZ95, bin beim 1. Step 242,6 km weit gekommen bevor die Reserve aufgeblinkt hat (Tachoverbrauchsanzeige 4,5 L). Das kann sich sehen lassen.
-
Da gibts auch 2 verschiedene für 0 €. Ob ich mir die gleich bestelle?

-
Ah super, danke Reverent!

-
Überleg dir das gut Jever, wenn du wie ich die Möglichkeit bekommst die SR-Bank zu testen, dann solltest du das nutzen:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=22030#p22030 -
-
Servus NHF! Willkommen im inneren Kreis

-
Glückwunsch André, viel Freude mit ihr und unfallfreie Saison!

-
Und? Wie fährt er sich??
-
MT-09 nun auf Platz 2 in der Februar-Zulassungsstatistik…
Zitat:
"Die BMW R 1200 GS, im Januar noch frech von der 250er Suzuki Inazuma übertrumpft, liegt die Erfolgs-Bajuwarin jetzt mit 859 Einheiten wieder wie gewohnt ganz vorne. Yamahas Verkaufshoffnung, die MT-09, kommt langsam unter Dampf. Platz zwei mit 351 Einheiten. Und dann die besagte Suzuki Inazuma mit 306 Neuzulassungen."Kompletter Artikel:
http://www.bikeundbusiness.de/markt/articles/437836
