Bei mir war schon bei Auslieferung eine Folie an der Schwinge unter besagtem Hydraulikschlauch. Ecken abgerundet, sieht also nicht nach Notlösung aus.
Beiträge von trixi
-
-
Gratulation und Glückwunsch zum neuen Streifenhörnchen Katty! Sieht sehr edel aus die Deep Armor
*hoffentlich liest der Reverent das jetzt nich
-
Hard Eddy
Das gehört zu Yamaha wie die Uhren zu den Schweizern. Hab ich auch, allerdings nach etwas lockererem Kettendurchhang lange nicht mehr so laut (25 mm / vorher 20 mm). Wurde bei der 1000er erledigt. -
Mal sehen, ich warte noch andere Anlagen ab. Ich hoffe auf eine einfache Slip-On die schön aussieht, gut verarbeitet ist, nix kostet und schön brummig bollert, als hätten sich die Pforten zur Hölle aufgetan.
-
Katty
Genau das hatte ich auch Katty, aber der Freundliche bekam es in den Griff.@Kurvenkraktzer
Hab ich dann wohl falsch verstanden. Bei meiner war ein Laptop dran, dann wird er wohl doch etwas anderes gemacht haben, wenn man die CO auch übers Display korrigieren kann. -
Lass Sie mal im Leerlauf drehen und horch am Nockenwellengehäuse (rechte Seite oberhalb der Abdeckung, wo CP3 draufsteht), wenn du da ein leichtes oder lauteres Klickern hörst ist es der Steuerkettenspanner.
-
Da sieht man die [EDIT] Artefakte [/EDIT] deiner grauen Zellen, es sind heute längst H&M, Zalando & Co.
-
Du brauchst für die Akra eine ABE, der KAT versteht sich jedoch zzgl. 89 €, der wiederum gewährleistet, das die erforderliche Abgasnorm eingehalten wird (laut KBA-Blatt ist das ein ziemlich knapper Wert, der ohne KAT unmöglich zu erreichen wäre). Mein Freundlicher gibt mir die Komplette aber für 1.200 € gerade aus. Der KAT ist nur deswegen optional, weil er für reines Fahren auf der Rennstrecke nicht erforderlich ist. Für die Straße ist er Pflicht (gemäß Fahrzeugeintrag beim KBA).
-
Das würde dir sicher nichts nutzen Sebastian, weil du dafür die Diagnose-Tools mit Laptop-Einheit brauchst (nicht zum Auslesen, sondern zum Ändern). Aber mir wurde auch vorenthalten, was genau gemacht wurde, das mit der CO war eine Idee von Kurvenkratzer-Toni (da es bei ihm wohl so gemacht wurde).
-
Da wissen noch nichtmal die Händler etwas von, mein Freundlicher meinte [ironiemodus] "Yamaha macht keine Fehler" [/ironiemodus]
Der Meister vom Freundlichen hat es bei der 1000er selbst bemerkt und einen neuen bestellt.