Es ist natürlich alles komplett… du weißt doch so Abbildungen bei Polo, Louis & Co. sind oft nur similar (es ist auch schwarz eloxiert – zumindest hab ich bei SW kein anderes gefunden) und bei dem Preis von 149 € gehe ich schwer von aus, dass sämtliche Schrauben Aluschienen etc. mit dabei sind… und ja, du darfst natürlich auch bohren, sogar 4 x 20 mm oder wars nur 2 x … ach egal
Eigentlich schon, du brauchst eigentlich nur die 2 Pins für den Deckel (Steckverbinder) und die dann natürlich in der richtigen Größe… welche, sollte dir hier ein Kollege, der es bereits gemacht hat sagen können!
Die Größe ansich spielt keine Rolle, wenn es ein und daselbe Steckverbinderpaar ist, du kannst natürlich auch kleinere nehmen… Du kannst auch aus der Küchenschublade die Haushaltsverbinder zur Lampenmontage nehmen… die sind bis ~230 V ausgelegt (würde ich allerdings noch wg. Spritzwassergefahr mit Isolierband absichern)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.