Beiträge von trixi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gebt mir einen Metallbohrer, eine andere MT, ein paar Ritzel zum Experimentieren und 2 Stunden Zeit…dann ist das Thema Geschichte

-
Das gilt auch für fluoriszierende Aufkleber… alles was von selbst leuchtet unterliegt den Bestimmungen der Beleuchtungseinrichtungen für Fahrzeuge
-
Der § ist sowieso bescheuert,… du kannst deine Kombi mit Reflektorstreifen überhäufen inkl. Helm, Rucksack, Satteltaschen etc., aber ans Töff darf nix …

-
Ja! Da gibt es aber schon einen Thread für Joe (da steht das alles drin, nur eben nich wieso)

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=576Ich wollt es auch nicht glauben, aber andere meinten das wär nun mal so… ein Kollege namens Joe wollte es auch damals nicht glauben *krrkrr
Reflektierende Konturmarkierungen sind nur zulässig für Transporter, Lkw und Anhänger, nicht aber für Pkw und andere Fahrzeuge. Ausnahmen gelten für spezielle Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz & Co., THW etc. (gem. § 53 Abs. 10 Nr. 3 StVZO)
-
-
Auch dir lieber Christiaan, sei versichert, dass ich damit nichts Böses im Schilde führe, wenn ich Euch über solche Gimmicks informiere. Der eine hat es schon, der andere will es nicht und doch… es soll ab und zu noch Wunder geben, einer findet es interessant und hat lange nach so etwas gesucht.
Mein Motto: Keiner muss, jeder kann!
-
Auch ganz nett, sicher nicht die Wahnsinnsqualität, aber bevor man gar nichts dabei hat… (z.Z. um 50% reduziert):
-
Der Stützräder-Orden mit goldenem Eichlaub geht somit an… (Briefumschlag öffnet sich + Trommelwirbel) *knister-raschel-fupp* "Dysons Kumpel"… da sag ich bloß "shit happens"