Der § ist sowieso bescheuert,… du kannst deine Kombi mit Reflektorstreifen überhäufen inkl. Helm, Rucksack, Satteltaschen etc., aber ans Töff darf nix … ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Ja! Da gibt es aber schon einen Thread für Joe (da steht das alles drin, nur eben nich wieso)

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=576Ich wollt es auch nicht glauben, aber andere meinten das wär nun mal so… ein Kollege namens Joe wollte es auch damals nicht glauben *krrkrr
Reflektierende Konturmarkierungen sind nur zulässig für Transporter, Lkw und Anhänger, nicht aber für Pkw und andere Fahrzeuge. Ausnahmen gelten für spezielle Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz & Co., THW etc. (gem. § 53 Abs. 10 Nr. 3 StVZO)
-
-
Auch dir lieber Christiaan, sei versichert, dass ich damit nichts Böses im Schilde führe, wenn ich Euch über solche Gimmicks informiere. Der eine hat es schon, der andere will es nicht und doch… es soll ab und zu noch Wunder geben, einer findet es interessant und hat lange nach so etwas gesucht.
Mein Motto: Keiner muss, jeder kann!
-
Auch ganz nett, sicher nicht die Wahnsinnsqualität, aber bevor man gar nichts dabei hat… (z.Z. um 50% reduziert):
-
Der Stützräder-Orden mit goldenem Eichlaub geht somit an… (Briefumschlag öffnet sich + Trommelwirbel) *knister-raschel-fupp* "Dysons Kumpel"… da sag ich bloß "shit happens"

-
Ein ausführlicher Test vom Michelin Pilot Road 4…
http://www.1000ps.at/testberic…143-Michelin_Pilot_Road_4 -
Deepower
Wenn du das Thema verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass hier von einer Nachbesserung die Rede ist (außerhalb der üblichen Maßnahmen). Bei der 1000er ist bei mir auch nicht viel mehr gemacht worden als Öl-Service und die üblichen Checks. Im Übrigen sind die CO-Werte ab Werk auf 0… -
Hi Johann, ich hätte das ehrlich alles vor dem Kauf geklärt… ansonsten schreibe an Yamaha in Neuss (die Garantie des Herstellers ist bindend), kann allerdings sein, dass Yamaha dir einen anderen Händler für die Durchführung zumutet. Fordere auch eine Service-Karte zum Serviceheft an.
-