Waren drin *puuuh* ihr macht mir Angst ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Bitte nicht zu viel OT… es geht ja schließlich um Rückspiegel …apropos: so'n Make-Up-Schwenkspiegel am Tankrucksack wäre auch nicht verkehrt (liebe Ingenieure)
-
-
Etwas mehr Vertrauen in die Forumskollegen…aber ich habs grad geprüft… passt!!
P.S. Andere Kerzen sind zwar drin, aber gleiche Größe!
-
Finanzminister sagt auch… ich darf. Juhu!!!! Eben bestellt…

-
Ah danke,… juhu… hab ich noch hier! Bist ein Schatz

-
Na ja, wenn man eine Teuerlösung sucht wird man schneller fündig als umgekehrt. Was ist falsch an billig, wenn die Qualität einigermaßen passt?

-
Isch hab da 'mal 'ne Frage… welche Nussgröße braucht man für die Zündkerzen der MT-09?
Zündkerze NGK CPR9EA9
Das konnte ich bisher recherchieren…
Kerzengewinde 10 mm
Mit ohmschen Entstörwiderstand (resistor type)
Gewindelänge 19 mm (3/4)
Elektrodenabstand 0,9mm (0.036)…lese ich daraus, dass man eine 19er Langnuss braucht? (bitte keine Vermutungen…und bitte kein "Schau in der BA", das hab ich schon – steht nix drin)
-
…ach daher! Na jetzt hast du es schriftlich, immerhin

-
@Cristiaan
Das ist echt ein tolles Tool, ich habe erst gedacht, "Wow, 57 Euro…heftig", aber das Teil wird auch Helferchen No.1 im Haushalt. Und die Jungs mit Panne werden staunen, wenn ich mit so etwas daherkomme
…UND noch ein kleines "Zuckerl" (wie der Ösi sagen würde). Es passen auch alle anderen Nüsse und Bits von anderen Herstellern (sofern diese nicht wiederum ein spez. System haben). Jetzt habe ich noch den Satz Nüsse durchgehend komplettiert und eine 16er Langnuss für Zündkerzen mit rein getan… hehe…McGiver würde blass vor Neid!