Das Diagramm deckt sich allerdings mit der Tatsache, dass die MT im STD und A-Modus bei 2'-3' U/min. magerer läuft (denke das kostet auch PS)…ändert sich ja deutlich beim Gasaufreißen …oder sehe ich das falsch? ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Das wird gut Philipp
Das Teil unter der Lampe gefällt mir an der MT auch, nur eben nicht in weiß. -
Zitat von FazerbunnyAlles anzeigen
Erst verkauft man das Zeug und hinterher sucht man es sich wieder krampfhaft zusammen

Könnte mich jetzt noch darüber ärgern. Nun gut, nützt ja nix sich weiterhin zu ärgern. Vielleicht finde ich durch Zufall mal die gleichen wieder oder aber ich muss wirklich nach Alternativen gucken

Die in deinem Links sind auch nicht schlecht. Hast Du die auch?
Ich überleg mir die Sportversion 76 Euro sind super im Preis, 5 verschiedene Farbcover, zus. 96 Liter Stauraum, inkl. Regenhauben und keine Halterung, die man erst hinbauen muss… -
Die sind gar nicht schlecht Alexandra…
Die von Oxford sind ähnlich (bis 50 L erweiterbar und ohne Träger verwendbar)
http://www.amazon.de/Oxford-X5…ds=satteltaschen+motorradoder die etwas kleineren bis 48 L für nur 76 €…
http://www.amazon.de/Seitentas…fRID=0EZS6CK3FZ1NSNZZ1HZY -
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
…Wieso macht nicht mal einer mit ner Akra nen Leistungstest? Oder ist das in Stein gemeisselt was die auf ihrer HP schreiben? Die haben dasselbe Diagramm mit DB Killer und Kat, wie ohne alles. Also ist auf jeden Fall eins falsch.
Ist doch bei Remus ziemlich das Gleiche, die Kurven weichen kaum von der Originalen, mit und ohne dB-Killer ab.Zitat von RandyMarshAlles anzeigen@Trixie: Wo hast bestellt? Hab mich schon gewundert, ich dachte du hättest schon längst bestellt.
Ich musste noch abwarten, was ich an Steuern nachzahlen muss… heute gab Hr. Scheuble grünes Licht
Über'n Händler bei Paaschb. & Wunderlich -
Der fährt doch ganz normal…

-
-
Stimmt! Habs mit den LSL verwechselt. Mit denen bekam eine Freundin mal Ärger…
-
Zitat von SebastianAlles anzeigen
...
Louis, Spiegel einzeln, ohne Lenkerenden:
"Tante", Stück 39,95€ --> 79,90€ Lenkerenden nötig???
…
Ja nötig, aber ich glaub die sind zu klein (wg. StVO) -
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Supiiiie. Tausch oder ergänz die 13 er Nuss mit ner 14er. Gibt es öfters bei der MT.
"Viel Spass bim schrüble"
Toni
Danke für den Tipp Toni, habs jetzt von 5,5 bis 14 mm durchgehend ergänzt plus 16 mm f. die Zündkerzen (passt alles noch rein, die Schlaufen kann man locker doppelt belegen…) Q von 007 hat ausgedient