0,5 Bar hin oder her wird dir nicht wirklich helfen, die Fahrwerkseigenschaften positiv zu beinflussen Armin… hängt auch vom Eigendämpfungsverhalten und von der Temperatur des jeweiligen Reifens ab …
Beiträge von trixi
-
-
In der nächsten MO gibt es einen Roadster-Vergleich der "NEUEN FÜNF" (das klingt so schön nach Western) aus 2014… unsere heißgeliebte Yamaha MT-09 trifft auf Kawasakis neuer Z 1000, KTMs 1290 Super Duke R, BMWs S 1000 R und eine neue Italienerin Namens Ducati Monster 1200 S
http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-2014-6.htmlFällt Euch was auf?… es ist keine Triumph Streety oder Speedy und keine unter 1000ccm dabei!

-
Zitat von the.haiAlles anzeigen
Hi,
Hat mittlerweile jemand den genauen farbcode für die MT09 Race Blue?
will ungern was falsches bestellen, bzw sogar Teile unnötig lackieren.
Leider noch keine Farben bei RH-Lacke… also bleibt nur der teurere Weg übern Freundlichen
-
Das is ja gerade mal eine Tagestour "pour moi"
…ich nehm allerdings noch Lienz und den Felbertauern mit
…gibt da 'nen schönen Pass von Spittal nach Lienz am Groß Glockner vorbei. -
-
Zoomie
In Frankreich musste dir keine Sorgen machen, außerdem hast du eine eingestanzte E-Prüfnr.! Nur in Italien gibt es ein paar Doofies (meist selber eine Ducati zu Hause im Schrank), die legen die EU-Gesetze ein wenig "eigen" aus und verlangen entweder den gleichen dB-Wert wie in den Papieren (Bei +94 dB Standgeräusch zzgl. Toleranz sollte es keine Probs mit der IXIL geben) ansonsten kann eine ABE hier was nutzen. -
Klar prüf ich den hin und wieder, aber ohne Terminplan

gencaslan
Maschine gerade aufrichten und dann ein Blick ins Guckloch (s. Anleitung) -
Yupp, hat mir die Verkäuferin von Tante Louise auch eingetrichtert…"bloß kein Fett nehmen etc., nur Lederpflege und Imprägnierspray" (meine Dayotonas haben jetzt 28.000 km in 2,5 Jahren runter und halten immer noch dicht – trotz vieler Regenfahrten)

-
Ich meine es wären so 5,3 mm gewesen (natürlich gemessen)… ist einfach eine Frage der Fahrweise und natürlich des Luftdrucks sowie der Temperaturen (der Dunlop sollte die ersten 10 km etwas softer behandelt werden).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=E-C2tw24MO8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.