Windschilder sind etwas für Warmduscher… das ist nunmal 'ne Tatsache
… alle Anwesenden nodierlisch ausgenommen ![]()
Aber es gibt ja auch optische Gründe… siehe die edleren Carbonlösungen der Yamaha-Scheibe von Philipp & Vesti oder die Rizoma Alu-Variante von Reno, Zoomie & Co.!
…mit der Fabbri-Platte kann man auch mal kurz in die Ukraine oder Latino-Down-Town von L.A.… und den anderen seien ihre optischen Sünden vergeben *kann ja sein, dass man sich unterwegs mal begegnet* ![]()