Beiträge von trixi

War bei mir genauso Tom, bei 4111 km wären evtl. noch 500 km drin gewesen (vorne auch 1.000 km)…aber ich war eben ganz heiß auf den Angel GT (und bin es nach 6.000 km immer noch ;) …ein sportlicher Tourenreifen der sehr lange hält und sich tip-top fahren lässt, was will Frau mehr?)

Benutze die LSL. Die rauhere Gummitülle hilft bei langen Fahrten und dem Einhergehen müder werdender Hände die feine Dosierung aufrecht zu halten. Die sind aber eigentlich genau wie die Sport Line von Rizoma (s. Chris61). Die Rizoma Lux sind zwar schöner, aber man rutscht leichter durch (hatte die an der Streety). Ansonsten is so 'n Griff auch nur 'ne Gummihülle… nix worauf man eine Philosophie drauf bauen müsste. Bei mir waren es 80% Optix, 20% der vorgenannte Grund.

Niklas du hast Rizoma 2 x aufgezählt?! :shhh:

Bei Robert Rodriguez muss ich doch gleich an die Band denken "Latin Playboys" :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Vp7H1YDuDt0

oder das…

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=vEB0l6OqLR4

oder gleich so…

http://www.youtube.com/watch?v=2tVip8NHvwY

Windschilder sind etwas für Warmduscher… das ist nunmal 'ne Tatsache :shhh: … alle Anwesenden nodierlisch ausgenommen :liar:

Aber es gibt ja auch optische Gründe… siehe die edleren Carbonlösungen der Yamaha-Scheibe von Philipp & Vesti oder die Rizoma Alu-Variante von Reno, Zoomie & Co.! :eusa-whistle: …mit der Fabbri-Platte kann man auch mal kurz in die Ukraine oder Latino-Down-Town von L.A.… und den anderen seien ihre optischen Sünden vergeben *kann ja sein, dass man sich unterwegs mal begegnet* :icon-mrgreen:

Das könnte ich dir exklusiv berichten,… du musst mir nur für den Einbau die Kohle überweisen :lol: Ne, sorry, nicht alles was ich poste, darf ich auch mein Eigen nennen :eusa-snooty: (dann würde ich hier nur noch Sachen von Zalando posten :icon-mrgreen: )

Dachte auch, das sei schon wieder der Steuerkettenspanner… der Freundliche hat mich aber beruhigt: Ist alles paletti! Null Problemo!!!

So, ich will das Thema ja lebendig halten… hier die heutige Tour (Teil 1):
    EBE -> Holledau -> Einstieg ins Altmühltal: Schloß Hexenagger -> Riedenburg -> Dietfurt -> Beilgries -> Velburg -> Hohenfels -> Kallmünz -> Regenstauf -> Nittenau -> Roding -> Cham -> Deggendorf -> Landau -> EBE (ca. 535 km). Heute wieder alles im A-Modus (macht echt Spaß :icon-mrgreen: …ich glaub ich bleib dabei)… Durchschnittsverbrauch 4,5 L/100 km… zwischen gemütlich und flott!