Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh man, kaum entschieden, schon kenn ich mich wieder nicht aus.
-1- Reifenfreigabe brauch ich ja nicht mehr, geht nur nach Reifengrösse ? -2- was bedeutet das M/C muss das der neue Reifen auch haben ? -3- Angel GT gibt es in zwei Versionen, welche soll ich nehmen ? Was heisst denn das "A" ?
Alles anzeigen
zu 1.) = stimmt zu 2.) M/C steht für Motorcycle (Pflichtkennung für Amerika) TL bedeutet Tubeless (Schlauchlos) das W hat was mit Geschwindigkeitsfreigabe zu tun (ich glaub es waren bis 270 km/h) und die Zahl vor dem W ist der Tragfähigkeitsindex zu 3.) das A ist für schwerere Motorräder (ab kg?)… müsst ich jetzt googeln… bedeutet beim Pirelli 2-lagige Karkasse für besonders schwere Töffs
Immer nur eine Einstellung verändern. Dann testen. Da bei bei mehreren gleichzeitigen Einstellungsveränderungen nicht mehr nachvollzogen werden kann welche Einstellungsveränderung zu welcher Fahrwerksveränderung geführt hat.
Alles anzeigen
Gilt nur für Besitzer mehrerer MT-09, da bei nur einer MT ja nur einmal pro Einstellung das Fahrwerk verändert werden kann. Um die gleichzeitige Einstellung mehrerer Fahrwerke zu ermöglichen, wird empfohlen eine s.g. Fahrwerkseinstellungsparty zu veranstalten. Auf der Einladung sollte vermerkt sein, ausreichend Werkzeug und Kartoffelsalat mitzubringen!
War bei mir genauso Tom, bei 4111 km wären evtl. noch 500 km drin gewesen (vorne auch 1.000 km)…aber ich war eben ganz heiß auf den Angel GT (und bin es nach 6.000 km immer noch …ein sportlicher Tourenreifen der sehr lange hält und sich tip-top fahren lässt, was will Frau mehr?)
Benutze die LSL. Die rauhere Gummitülle hilft bei langen Fahrten und dem Einhergehen müder werdender Hände die feine Dosierung aufrecht zu halten. Die sind aber eigentlich genau wie die Sport Line von Rizoma (s. Chris61). Die Rizoma Lux sind zwar schöner, aber man rutscht leichter durch (hatte die an der Streety). Ansonsten is so 'n Griff auch nur 'ne Gummihülle… nix worauf man eine Philosophie drauf bauen müsste. Bei mir waren es 80% Optix, 20% der vorgenannte Grund.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.