Lesebrille vergessen? Ich zähle nur auf, was nicht gemacht wurde, die andere Liste wäre zu lang
…und Zündkerzen mit Iridium halten 30'km (ist übrigens seit dem Einbau nie mehr ausgegangen). Was bei 10.000 km gemacht wird, steht ja auf eurem Inspektionsblatt (siehe 1000er Inspektion, falls ihr es noch habt).
Beiträge von trixi
-
-
Man kann das Gepäckproblem natürlich auch umdrehen und das Motorrad um das Gepäckstück herumbauen… diese Bilder wurden mir soeben von einem Paparazzi aus Japan zugespielt, die er auf dem Yamaha-Test-Parcours erhaschen konnte


Quelle: club1moto
-
-
Sehen top aus Chris, was haste bezahlt und wo bestellt?
-
22 Nm…
-
WD40-Kettenwachs (kein Fett)… tropft nicht, spritzt nicht, sehr ergibig, schützt gut vor Nässe & Dreck, haftet excellent, leicht aufzubringen, hab es seit 2.000 km im Einsatz und bin super zufrieden:
https://www.louis.de/_30d1531e…opic=artnr&artnr=10004446Hier kostet es nur 13,50 €/Stck.:
http://www.amazon.de/WD-40-Spe…eywords=WD-40+KETTENWACHSVideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von HellhammerAlles anzeigen
Langzeit-EKG
Verdammt – und ich hatte da so ne tolle John Wayne Assoziation im Kopp. Die is nu sowas von flöten...Aber der Speedbag sieht ganz gut aus. Hat den jemand an der MT bzw. nen Bild davon?
Ist alles Kopfsache… und nur meine Meinung. Für eine John Wayne-Imitation braucht's dann schon etwas mehr als ein Beintäschchen. Fang mal an zu stöbern… beigefarbene Röhrenjeans mit etwas Hochwasser-Schnitt, rosafarbenes Hemd, weißes Halstuch, hellbraune Lederweste etc. etc.
Back to Topic: weiß aber nicht ob ich meine Geldbörse einer Hecktasche anvertrauen würde, die ich nicht im Blickfeld habe (falls die mal wegplöppt…wer weiß), aber ich hab ja auch meinen kleinen Givi http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=469 und hätte er ein Fell, würde ich ihn an jeder Ampel streicheln 
-
Kangeroobeutel finde ich doof, ebenso die Bein-Tragetaschen fürs Langzeit-EKG… dann lieber den hier (ist derzeit auf 12,99 € reduziert):
http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia-153821.htmljever
Menno…du warst schneller *mpfl -
So ihr Lieben… heute war es dann soweit: die 2. Inspektion bei km 9.762:
Der SKS ist okay die leichten Geräusche im Leerlauf sind normal. Bis auf Ventilspiel prüfen und einstellen, Luftfilter und Zündkerzen erneuern, Lenkkopflager nachfetten, Ölfilter erneuern… wurde so ziemlich alles gemacht bzw. geprüft (es ist einfacher zu schreiben was nicht kontrolliert werden musste). Insgesamt keine besonderen Vorkommnisse. Die CO-Werte wurden bei allen 3 Zyl. auf +16 korrigiert (er behauptet immer noch, nix verstellt zu haben…muss ab Werk so gekommen sein, sei aber Blödsinn…hab jedoch drauf bestanden die Werte hoch zu lassen,…er meinte nur vorm TÜV unbedingt wieder auf Null zu stellen… ich: "klar weiß ich schon, kenn mich doch aus"
). Arbeitszeit ohne Probefahrt 2,9 Std. = bezahlt 316 € inkl. Motoröl. (Leihmaschine wurde kostenlos gestellt). Überrascht war er vom günstigen Spritverbrauch und vom Restprofil des Angel GT. Die nächsten 10.000 km und morgen die Racingrunde um Hohenfels können nun kommen (an die Rennleitung: catch me, if you can
). -