Für diejenigen, die eine Lösung von Pazzo anstreben, aber nicht sicher sind, welche für die MT-09 die richtigen sind, hier die Teile-Nummern gemäß Verfügbarkeitsliste: Bremshebel "F-16", Kupplungshebel "Y-688"… ABE konnte ich bisher keine finden (wer sie hat, sollte sie einscannen und im Downloadbereich des Forums posten. Danke!)
Beiträge von trixi
-
-
Du hast das alles richtig gemacht… bin zwar die Superduke noch nicht gefahren,… habs mir gespart, weil ich auf keinen Fall so viel Kohle auf Pump machen wollte… aber nach den ersten Jahren kommen auch die teuren Wehwehchen… ich hoffe mit der MT passiert das nicht. Glückwunsch zur Entscheidung! Jetzt kannst du die 6.000 Flocken ja in den Umbau stecken

-
Was macht ihr Jungs immer für Sachen…
… alles wird gut, solange es nur kleine Schäden sind 
-
Juhuuuuuuu… sie ist wieder auf Lager!!!! Und gerade hat der Freundliche angerufen: Rechnung sei schon da, also kommt er die nächsten 1-2 Tage!!! Supi

TheRene
Die wird ja beim Importeur nur lackiert,… soll aber auf Dauer ziemlich fleckig werden (wollte ich zuerst auch, dann aber doch die silberne geholt) -
Es gibt ja auch andere Fortbewegungsmöglichkeiten, wo sich eine Lederkombi empfiehlt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat von den Wartenden schon einer Nachricht, wann seine Blechtröte endlich kommt? …ich werd langsam fupsig

-
Wenn K&N für die MT-03, FZ8 etc. Luftfilter herstellt, dann sicher auch für die stückzahlenstarke MT-09.
-
-
Finde ich eine tolle Möglichkeit, wie auch so einen Öhlins Rotations-Lenkungsdämpfer (den es leider noch nicht für die MT-09 gibt…außer mit Einzelgutachten vom TÜV). Nimmst du für den Passring außen vom Kegelrollenlager ein Füllkleber, wie z.B. Loctite ( http://www.loctite.de/produkts….htm?nodeid=8802627682305 )?
-
Es wäre sicher sinnvoller gewesen, den Akra in Serie dazuzupacken und etwas mehr ccm draufzusatteln 999 ccm/130 PS/Öhlins Fahrwerk = Spaßpreis 9.995,– €…
mal so in Blaue hinein fantasiert