Beiträge von trixi
-
-
-
…hier ein paar Video-Impressionen vom Rennen (fährt da wirklich einer mit gelber Warnweste?
)
http://www.gaskrank.tv/tv/raci…1-open-1-und-2-rennen.htm -
Hi Matsches, hier steht etwas darüber… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1755
-
Yamaha-Comicreihe Teil 3 "Masters of Torque"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…vielleicht kommt das Filmchen in einer ganz anderen Kategorie -> Abteilung Humor "die lustigsten Motorradf......"
*wegrenn und plöpp* -
Für diejenigen, die eine Lösung von Pazzo anstreben, aber nicht sicher sind, welche für die MT-09 die richtigen sind, hier die Teile-Nummern gemäß Verfügbarkeitsliste: Bremshebel "F-16", Kupplungshebel "Y-688"… ABE konnte ich bisher keine finden (wer sie hat, sollte sie einscannen und im Downloadbereich des Forums posten. Danke!)
-
Du hast das alles richtig gemacht… bin zwar die Superduke noch nicht gefahren,… habs mir gespart, weil ich auf keinen Fall so viel Kohle auf Pump machen wollte… aber nach den ersten Jahren kommen auch die teuren Wehwehchen… ich hoffe mit der MT passiert das nicht. Glückwunsch zur Entscheidung! Jetzt kannst du die 6.000 Flocken ja in den Umbau stecken

-
Was macht ihr Jungs immer für Sachen…
… alles wird gut, solange es nur kleine Schäden sind 
-
Juhuuuuuuu… sie ist wieder auf Lager!!!! Und gerade hat der Freundliche angerufen: Rechnung sei schon da, also kommt er die nächsten 1-2 Tage!!! Supi

TheRene
Die wird ja beim Importeur nur lackiert,… soll aber auf Dauer ziemlich fleckig werden (wollte ich zuerst auch, dann aber doch die silberne geholt)