Beiträge von trixi


    Nö nö, hätte ich solche Absichten wäre es wohl eher ein Raumschiff, welches in meiner Garage steht. Was kostet so ein UFO eigentlich in der Vollkasko, gibts da auch Saison-Kennzeichen?


    @Reverent
    Hör auf meine Smileys nachzuäffen. Oder bist du 'n Mädchen?


    Ich weiß nicht warum, aber er hat sich ja diesen Reifen gewünscht… http://www.conti-online.com/ww…enduro/trailattack_2.html allerdings kam noch keine Resonanz ans Forum, wie der sich fährt (Eigenbrödler eben) *duck und weg

    Tja Sina, das haben wir alle irgendwie durchmachen müssen… da gibt es kein Entkommen. Aber es geht bald munter weiter,… die erste freie Reifenwahl, welche Scheibe soll meinen Tacho schützen, wie ziehe ich artgerecht durch die Häuserschluchten (artgerecht=3-Zylinder entsprechender Endtopf mit Ansage) usw.? Freut mich, dass sie dir so Spaß macht wie mir. Was glaubst du warum ich schon über 11.000 km drauf hab seit März? :lol:


    Plüschpuschel
    Glückwunsch zum Abholtermin… dir wird das gleiche Schicksal widerfahren wie es Sina eben beschrieben hat :icon-mrgreen:


    Wird dir des ned zu langweilig?
    Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Werkstatt · Platte · Ebnisee · usw. :lol:


    Was mich da mal sehr interessieren würde, sollte man bei Veränderungen am Federbein den Kettendurchhang ändern müssen? :eusa-think:

    Unter rechter Lufthutzenabdeckung, Steckplatz Nr. 5, Signalanlagensicherung: 7.5 A (sollte er nicht nummiert sein, guck in die BA, da is se abgebildet)


    Nicht zu verwechseln mit Sicherungskasten vor der Batterie unterm Sitz, da ist der Steckplatz 5 die Sicherung des ABS-Motors!!!


    Fotos vom Werkstatthandbuch oder Bedienungsanleitung darf ich ja nich mehr posten :shhh: