Also ich hatte bei der Streety am Knieschluss immer matte Stellen im Glanzlack und speckige Aufhellungen am Kunststoff drunter. Das wollte ich bei der MT auf keinen Fall wiederholen.
Das wäre ja schön zu wissen… bei meiner hat sich nach der 10.000er Inspektion vor einigen Tagen nix verändert (Das Ruckeln und die harte Gasannahme wurde aber durch ein paar Veränderungen schon ohne Software-Update zur Zufriedenheit erledigt).
Na supi Sina (Kristin), freut mich für Dich … du hast jetzt mehrere Möglichkeiten der Ablenkung. Vom Grillen im Garten, aufm Balkon oder vor der Wohncouch, über 3 x WM-Spiele hintereinander oder ein Päckchen Valium aus der Notapotheke. Du machst das schon. Einfach nicht dran denken
Wie man Äpfel mit Birnen vergleicht, das lernt Ihr von 1000PS.at (MT-09 SR vs. MT-07)…der große Unterschied, wen überrascht's "der Preis"…aha!! Der erste Vergleichstest ohne Vergleichsmotorrad, den ich kenne (die MT-07 muss man sich denken)… Tolles Video-Standbild übrigens, der eine pieselt in den Busch, während der andere wheelt!
"Du Kurti, jetz'moch ma ä scho an Reifntest für den Metzeler, los kumm, des schlacht'ma aus…da hau'n ma glei an Däääst mit da 07'na hinta'her…"*
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Übersetzung: Du oh mein Kurt, lasset uns doch erwägen das Thema unseres jüngsten Reifentests zu erweitern und einen Dirketvergleich mit der kleineren mT von Yamaha auszugestalten.
Und wieder ein Tag der harten und wahrhaften und/oder geschönten Zulassungsdaten! Die MT-09 stagniert, was sicher an der fehlenden Verfügbarkeit liegt und die MT-07 überholt die große Schwester (das hatte ich auch so in meiner Glaskugel stehen)… aber überzeugt Euch selbst: http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1