Müsste man mal live hören, auf Videos kommt der sicher zu schmalbrüstig rüber und dann liegt's am Mikro… denke der ist schon bassiger oder Johannes? Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, davon lebt das Forum 
Beiträge von trixi
-
-
Hier hab ich auch noch was gefunden (Quelle: fz09.org):
Bild 1: Links der neue, rechts der alte SKS…
Bild 2: Und noch eine Anmerkung zum Einstellen des SKS in englischer Sprache…
Bild 3: Und hier noch ein Blick ins Gehäuse… -
Das choscht öppe zwäihundertfüfzg Franke ins Forumskäschtli, wenn noch einer in Schweizer-Deutsch tippt

-
Zitat von stoneAlles anzeigen
ennstalschlucht ???
komme aus dem ennstal hab ich noch nie gehört !meinst du das gesäuse ??
Das Gesäuse, das Gesülze… wie auch immer. Na ja…ich nenn das eben so…(zw. Admont und Hieflau) ist ja quasi wie geschaffen für Akustiktests …was auch noch geht, ist am unteren Teil vom Hengstpass, da sind die Wände zwar nicht so hoch, aber enger beisammen
Das mit den Gämsen hatte ich nicht bedacht

-
Glückwunsch Sebastian… meiner wird am Do. (Feiertag in Bay) in der Ennstalschlucht bei 1.000 Meter Felswand links und rechts ausgiebigst getestet (Ohrstöpsel mal in Reserve mit dabei)

-
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Hallo psdl
PS ... ohne Kat ist Steuerbetrug, frag mal Ulli H., der weiß (im Sitzen) wie so was endet …
Überleg es Dir gut
Noch so'n Gerücht oder um es mit d'Maulwurfn* zu sagen "neneneneneeeeeee,…" *) http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=33674#p33674 -
So kann's gehen…

Zitat:
"Speed Triple rutscht aus den Top-50Das gilt eigentlich auch für die Roadster-Baureihe mit Street und Speed Triple, wobei die beiden unter dem Erfolg neuer Konkurrenten wie Yamaha MT-09 oder BMW S 1000 R etwas leiden mussten: Nur noch Platz 20 in der Motorradhitliste (Stand Mai) statt der soliden Top-Ten-Platzierung der letzten Jahre steht für die „Streetie“ zu Buche. Und die legendäre Speed Triple ist sogar aus den Top-50 gerutscht. "
Nachzulesen hier… http://www.bikeundbusiness.de/…om_bikes/articles/449529/
-
-
ER IST DA… ER IST DA… ER IST DA…
und Mittwoch kommt er hin!!!!!
