Beiträge von trixi

Ähem, ich hab gerade zufällig die Ohrwärmer von AKG drauf, das bollert schon schön… :shhh: allerdings, wenn mein Bruder seine ZX10 befeuert, dann zittert das ganze Viertel (will sagen, bin's gewöhnt)

In so 'nem Bugatti finde ich die Lenkradwippschaltung auch recht schick ,
    nur beim Motorradfahren gehört das Schalten (für mich) dazu…
    fühl mich schon immer so unterfordert auf den Automaik-Leihrollern
    (oh je, morgen früh muss ich wieder auf so ein Ding steigen).

Zum Topic: macht keinen Glaubenskrieg draus… wer das möchte, der soll es tun ;)

Vielleicht hätte ich die TÜV-bedingten Regelwerke weglassen sollen… aber dB-Grenzwerte und Einbauvorschriften (KAT etc.) gelten auch für ausländische Fahrzeuge, die das öffentliche Straßennetz von Österreich nutzen. Auch das Mitführen einer ABE bzw. EG/BE, falls nicht schon eingetragen. "Do därf kana her zu unnns eini, der was ned a saubere Plotsch'n unterm Ar**** hat…"

Wir haben das mal über BMW München gemacht (einfach dort angerufen und gefragt, wo man in USA zwei GS ausleihen kann),… Ab Airport San Francisco (vom BMW-Händler übern Tresen von AVIS) Maschinchen standen vollgetankt inkl. Koffersets bereit (1350 US$ Miete für 2 Wochen und 2 Bikes inkl. Vollkasko)… sind dann über die Route 101 immer an der Küste lang bis Vancouver. War eine tolle Tour. Ich sach's nur, falls man keine Harley will :icon-mrgreen: