Beiträge von trixi
-
-
-
Bei diesem Kollegen scheinen die Lüfter etwas auf Turbo zu laufen… Allerdings, was soll man mit so einem Video wirklich anfangen? Keine Erklärungen zum YT-Video… mal kurz 12 sec. draufhalten? Was es bringen soll, verrät er evtl. in irgendeinem Post eines Forums!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von ZoomieAlles anzeigen
Jetzt wo ich mich daran zurück erinnere, da hätte man mal ein Foto machen sollen
Ausbauen und nachsehen wird demnächst gemacht, jetzt eilt es ja nicht mehr
Nächste Woche gehts erstmal in die Inspektion.
Du kannst aber auch das Motorrad hochheben und kräftig schütteln, dann müsste man ja hören, ob Sand drin ist
-
Manche stehen aber auch sowas von auf der Leitung

P.S. Pablo hat den Durchblick
-
Also mein Tacho geht auf der Landstraße manchmal bis zu 50 km/h vor

-
-
Ich poste, was immer ich finde und wenn's der größte Sch**** ist …beurteilen müsst Ihr selber (macht Ihr ja auch fleißig)

-
Kurzvideo vom Herstellungsprozess der Evotech Sturzpad-Halterbrücke…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…ah du hast auch den Pirelli! Na, zufrieden damit?