Könnte man auch zusammenführen und die Thread-Überschrift erweitern…
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1309
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
So, ich konnte endlich nach langwierigen Überlegungen und Verhandlungen eine Gepäcklösung für den Urlaub (2 Wochen) entscheiden. Es wird der Givi XS308 Tankrucksack mit Tanklocksystem (da ich ja schon den passenden Tankring montiert hatte)…
Er ist da und das Teil macht richtig Freude. Passt perfekt zum Tank der MT-09. Sehr wertig verarbeitet und schon Regen-erprobt. Behindert nicht den Lenkeinschlag oder mein Navi am Spiegel und die Sicht auf den Tacho ist auch perfekt. Dabei war noch: Montagering, Regenhaube, Tablet-PC-Tasche für oben drauf, Trage- und Lenkersicherungsgurt. Und das Teil mit den Kleintaschen kann man abmachen und um die Hüfte schwingen. Reißverschluss ist abschließbar. -
Zylinder synchronisieren, Tank entfernen etc. etc. (gut erklärt mit reichlich Fotos)
http://www.fz09.org/forum/32-y…val-throttle-balance.html -
Sannymagic
du meinst dIAG = Diagnose, ja schon… guck doch mal im Download-Bereich (engl. Service-Handbuch)
-
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
…dann ist die MV Agusta Brutale 800 ein Gepard mit Blut-Doping und Anabolika-Spritze im A... !!!…
Wohl eher ein Frosch mit Tollwut
Dir muss sie Spaß machen, also hol dir das Teil,
aber hinterher nicht jammern! 
P.S: ich bin sie auch gefahren, das Mapping hat mich nicht wirklich überzeugt. Flott geht sie, aber bei dem Preis dann lieber eine Benelli oder evtl. die neue Rivale.
Das wäre sie beinahe geworden, aber Konto-Chef hat nein gesagt!

Quelle: TMC -
Diagnostic Code 67 = Idle Speed Control (ISC) …der wollte wohl den Begrenzer aushebeln! Keine Ahnung, das geht alles zu schnell und mein Französisch reicht für eine Kaffee-Bestellung (und wenn ich Pech hab, bekomme ich einen mit Cognac)
-
Ich weiß nicht, wie da etwas dran sein soll, wenn im Handbuch eindeutig und unmissverständlich steht, dass es im "unbelastenen Zustand" gelten soll…siehe BA (und wenn der Meister von meinem Freundlichen sagt, dass es Quatsch ist und er bereits mit Yamaha gesprochen hat, dann überzeugt mich das mehr, als Forumsvermutungen). Es bleibt wie immer "spannend"!
…nix für ungut Martin, ich wollte mich nicht an Dir reiben, bin ja kein Waschbär bei der Fellpflege

-
In dem Video sind reichlich Menüpunkte angesteuert… mach einen Screenshot und Poste ihn. Andere Frage: Hast du eine Einstellung auch wie in dem Video bei blinkendem gelbem Motorsymbol bestätigt und durch Off-Schaltung gespeichert? Weil, wenn nicht, dann kannste dich beruhigen, weil nix gespeichert wurde.
-
@ Sannymagic
Im "CO adjustment mode" sind die normalen Werte bei allen Zylindern auf "0" gesetzt… Mein Freundlicher meinte mal zum Reseten des ganzen Systems benötigt man den roten Schlüssel (oder das Yamaha Diagnostic Tool), aber wie hab ich nicht erfahren. Sollte man auch nicht machen, weil dann wohl alle Fehler- und Diagnosemeldungen futsch sind und es Auswirkungen auf die Garantie haben würde. O-Ton zu mir: "Mädel, lass die Pfoten davo' "In welchem Modus bist du da geraten?
- Function diagnostic mode?
- Inspection mode?
- CO…?
- Monitoring mode?
- Logging mode?
- View log?
- ECU rewrite?Im Zweifel nochmal zum Händler… sag du wolltest die Uhr auf 24 h Betrieb einstellen und mit den Augen klimpern nicht vergessen