Sieht doch super aus Daniel… dann passen der Bodystyle Bugspoiler und die Akra doch zusammen, sehr schön! ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Das war nur ein kurzer Weltuntergang (Gewitter)… haben im Bus-Häuschen Unterschlupf gefunden.

-
Er will und will nicht schmelzen… bei Km-Stand 13.522 (Laufleistung 9.411 km) immer noch 2,1 mm vorne und 2,8 mm hinten…was mach ich nur falsch?

-
Er sieht zwar auf den ersten Blick etwas voluminös aus, stört aber nicht bei flotten Fahrten. War heute auf der Autobahn mit bis zu 170 km/h unterwegs… keine Veränderung zu vorher (mein Helm X-Lite 702 N-Com)... ach ja, man kann ihn noch ca. 5cm höher bzw. größer machen!
-
Kein Ding… du hast noch 25 Std. für die 20% bei Louis
Code 144 -
-
Könnte man auch zusammenführen und die Thread-Überschrift erweitern…
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1309 -
Zitat von trixiAlles anzeigen
So, ich konnte endlich nach langwierigen Überlegungen und Verhandlungen eine Gepäcklösung für den Urlaub (2 Wochen) entscheiden. Es wird der Givi XS308 Tankrucksack mit Tanklocksystem (da ich ja schon den passenden Tankring montiert hatte)…
Er ist da und das Teil macht richtig Freude. Passt perfekt zum Tank der MT-09. Sehr wertig verarbeitet und schon Regen-erprobt. Behindert nicht den Lenkeinschlag oder mein Navi am Spiegel und die Sicht auf den Tacho ist auch perfekt. Dabei war noch: Montagering, Regenhaube, Tablet-PC-Tasche für oben drauf, Trage- und Lenkersicherungsgurt. Und das Teil mit den Kleintaschen kann man abmachen und um die Hüfte schwingen. Reißverschluss ist abschließbar. -
Zylinder synchronisieren, Tank entfernen etc. etc. (gut erklärt mit reichlich Fotos)
http://www.fz09.org/forum/32-y…val-throttle-balance.html -
Sannymagic
du meinst dIAG = Diagnose, ja schon… guck doch mal im Download-Bereich (engl. Service-Handbuch)