Beiträge von trixi

Wenn man an den Hörnern kleine Inline-Skater-Rollen dran hätte, wärs ein rießen Spaß :lol:

Es gibt skurrile Dinge auf diesem Planeten…

Quelle: thethrottle.thechive.com

Quelle: 1.bp.blogspot.com

Quelle: s1llypeople.weebly.com

Quelle:news.bbc.co.uk

…und für alle, die eine adäquate Badarmatur suchen:

Quelle: livbit.com

Hatte es nicht gegeben… Zitat: "Die MT-03 ist nach der MT-01 das zweite Modell der Sport-Roadster-Serie. Und was ist mit der MT-02? Darauf antworten alle Yamahaner nur mit einem Schulterzucken. 1100 cm3, Ex-VX-Antrieb? Mutmaßungen sind erlaubt. " (Quelle: Motorrad 2005)

Auf dem F-Trip kam ich bis 62 km… dann war Feierabend. Soll man ja nicht machen (wg. Motor und KAT).

P.S. Mein Begleitfahrzeug hatte natürlich einen Kanister dabei :icon-mrgreen: "Ich bin ja nicht blöd"…wollte mal sehen, wie weit das geht!

Zoomie
    Du bist echt hartnäckig …ich empfehle Dir einen sportiven Tag bei meinem Fahrsicherheitstrainer, der zeigt dir im Einzelkurs, wie man die Linien sauber fährt ohne Knieschleifereien und trotzdem mit den Yoghurtbechern mithält ohne Stress (Link. s. Profil). Aber nicht, dass Du denkst das sei ein Anfängerkurs. Da musst Du schon ordentlich was mitbringen (im Spaß nennt er es "Rossi für Fortgeschrittene"…etwas übertrieben wie ich denke). Ich fahre ja eher mittelprächtig (das bedeutet in Moto-GP-Einheiten = wenn alle gegangen sind und die Streckenbeleuchtung aus ist, dann ist auch Trixi endlich im Finish). Oder anders rum: Am Salzburgring liegt der Streckenrekord bei 189,299 km/h Durchschnittstempo/Runde. In Trixi-Einheiten wären das dann 115,678 km/h…*Bestmarke aus 2012 auf R6 (o.k. hier war Knieschleifen erlaubt)