wie bei der Glotze HD-Ready aber noch kein HD… bei der Tracer HG-Ready
Anders gesagt…"die Steckdosen sind da, den Staubsauger du kaufen erst musst"
wie bei der Glotze HD-Ready aber noch kein HD… bei der Tracer HG-Ready
Anders gesagt…"die Steckdosen sind da, den Staubsauger du kaufen erst musst"
Kennt jemand die Marke "MP6"?…
Der Toni kommt ja aus CH, ich glaub da sind die nicht ganz so reglementiert wie wir in der EU Aber ich glaube alles was als Tagfahrlicht eine E-Nr. hat darf nach den TÜV-Vorgaben dran …
Der Rennkalender… Strecken, Termine usw. http://www.motorrad-filme.de/m…der-der-motogp-fuer-2015/
Ich glaube die Versys wird höchstens bei einem allgemeinen Tourer-Vergleich dabei sein, wo die Tracer eben auch dabei ist… Kawasaki hat ihr für 2015 kaum neues spendiert (bessere Bremsen, besseres Fahrwerk und eine leicht veränderte Front) und preislich in einer anderen Welt als die Tracer. Aber der Vergleich mit der Monkey könnte interessant werden Reverent
Außer bei BS-Motoparts gibt es die Carbonteile nun auch bei Motobike Schmidt…
http://www.motobike-schmidt.de/shop/
Man vergisst gerne, dass beim Chef die ganze Sch**** vom Markt/Wettbewerb landet und auch von unten was hochkommt (schlechte Leistung, Gewerkschaft und und und)
Die Öhlins rechtfertigt evtl. nur die bessere Justierbarkeit… das mag auf der Renne ein paar Zehntel oder ganze Sekunden pro Runde ausmachen. Aber auch die Öhlins will optimal eingestellt sein, das geht ohne Fahrwerksprofi (der man ja auch privat sein kann) kaum. Meine Leih-R6 (von Brüderchen) hat auf der Renne vor den Öhlins-Cartridges und Öhlins-FB ganze 10-15 Sekunden gelassen (rückgerechnet aus der anschl. Verbesserung), nach dem Einbau schmolzen die Rundenzeiten nur so dahin… dank dem Fahrwerksprofi (Zupin) kamen dann die angesprochenen 10% in Bewegung. Mein Fazit: Öhlins Cartridge lohnt sich nur, wenn ein Fachmann es einstellt!
Zitat von NinaemteenullneunAlles anzeigen… Ich such den Streifen in weiß mit dem schmalen silbernen Streifen in der Mitte des Tanks des "Streifenhörnchens", dieser sei wohl ein Dekor (Aufgeklebt und Überlackiert). Wie bekomme ich den genauso hin?
Würde meine Sitzbankabdeckung gerne zum Lackierer bringen. Kann hier irgendjemand das Muster mm-genau nachbasteln? Hat sich vielleicht schon jemand daran getraut? Wenn ja, bitte Info.
LG
Eigentlich müsste der Lackierer das schon wissen, was zu tun ist. Wichtig (neben den richtigen Farbtönen) ist, dass die Proportionen der Streifen zum Tank hin stimmen. Ist der Streifen genauso breit wie am Tank, ergibt sich ein unproportionales Erscheinungsbild. Deshalb sollte man die Streifen etwas schmäler ansetzen, da auch die Abdeckung deutlich schmäler ist. Am besten mit einem Streifen weißem Papier oder Malerabdeckbank mal simulieren, was die beste Proportion ist. Das Silber und weiß sollte der Lackierer mit Erfahrung und Farbdensitometer leicht bestimmen können, wenn da noch Klarlackschichten draufkommen, verändert sich auch geringfügig der Untergrund (kann z.B. leicht ins Gelbliche um ein Prozent anschieben). Das muss man jedenfalls vorher durch ein rötlicheres Weiß bzw. Silber ausgleichen.