Beiträge von trixi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im neueren Firefox 35.0 werden Flash-Animationen generell zunächst blockiert und der Anwender entscheidet ober er es freischalten will… endlich weniger Werbung
-
Komfortsitzbank von Yamaha und du hast die schlanke Form erhalten und Ruhe am Allerwertesten
-
Gute Besserung Sven… und schön brav im Bett bleiben
-
Glückwunsch Thomas… dann hoffen wir, dass du ihn nur zum Windzähmen brauchst
-
Ja die liebe Autoindustrie, da hat sie wieder einen Flopp gelandet. Während sich der eine oder andere gerne beim Einfädeln in den Verkehr auf den Piepton seines Autospiegels verlässt (in meiner Kiste ist auch so ein Warnassi), sind solche Systeme offenbar ziemlich blind für herannahende Motorräder, wie eine amerikanische Studie zu belegen scheint:
http://www.asphaltandrubber.co…rcycle-report/#more-80384Das kann ja heiter werden. Man kann nur hoffen, dass die Industrie bald reagiert. Also gilt noch mehr "Augen auf Mädelz und Jungs"
-
Ich finde am Tacho der Tracer nur gut, dass man ihn vom Lenker aus bedienen kann… meine Mäusekino liebe ich wie jedes andere schiefe Teil an der nackten MT Version
-
Zitat von Endress
Argh. Genau vor der Frage habe ich auch gestanden, weil ich glänzend zu viel finde und ich hab mich mit ettlichen Kollegen unterhalten und alle meinten "matt"
Meinst du glänzend sieht besser aus ? Noch hab ich Zeit was zu ändern....
Unbedingt… matt bei weiß wäre mir zu trist… sieht dann so nach Heizkörperfarbe aus -
Zitat von Endress
An - dann matt weissen - Hutzen soll ja wieder ein Yamaha Schriftzug, was haltet ihr denn von dem hier ?
Könnte ich mir gut vorstellen Tom Aber warum "matt weiß" lackieren, wenn's schon beim Profi lackiert wird?