Beiträge von trixi
-
-
Ist noch nichtmal eine Alpha-Serie, also noch unerschwinglich… kauf dir erstmal ein vernünftiges Fahrwerk, dann reden wir über goldene Gabeln (die es übrigens bei KTM kaum gibt)

Damit es nicht zu viel Off Topic wird: ich weiß jetzt warum Yamaha die Street Tracker in Sport Tracker umbenennen musste (Patentrechtliche Probleme)… da musste ziemlich viel nachgedruckt werden in Neuss,… wundert Euch also nicht, wenn bald wieder die Preise anziehen

-
Teambanzai hat ihn entfernt… der verkauft seine IXIL auch (allerdings nur ohne KAT)… frag ihn, wie das ging! Fürn TÜV müsstest du vermutlich die Original wieder anschrauben, weil den KAT wieder reinstecken wohl nicht möglich ist.
-
-
Der KAT ist fest verbaut, keine Ahnung wie man den rausbekommen soll?… da müsste man vermutlich schon ein Stück Rohr ersetzen.

-
Und hier das erste Video (an der MT-09)… allerdings geslipte Version am Originalkrümmer (Soundcheck ab 15:50 min.). Ist schon 'ne geile Tröte
Kann es sein, dass die Komplettanlage überflüssig ist? Die SERKET lässt sich ja ziemlich easy als Slip-On verbauen. Und gegen Aufpreis gibt es ja auch 'nen ESD mit E-Nr.Das Video ist mit Anbauanleitung…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von DanTheMT-FanAlles anzeigen
Will mir auch die Orginal Sportscheibe "Fly" dazukaufen... Habt Ihr die auch und bringt die auch was in sachen "Windschutz" oder ist das einfach nur Optik?
Hi Daniel, ich selbst hab sie nicht, obwohl ich sie optisch als die beste Lösung empfinde. Alle Meinungen dazu findest du in den Threads Windshield etc.
…das passt hier nicht so ganz rein
-
Und wie immer, hier noch die etwas komfortablerer Online-Version direkt vom IVM…
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1 -
Aus aktuellem Anlass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meins wurde jetzt auch schon 4-mal ausgebaut (kein Kratzer oder Beschädigung zu sehen)
Der Hester führt übrigens 4Racing-Kettenspanner (mal anrufen ob er die inzw. auch für die MT-09 anbietet?)