Beiträge von trixi
-
-
Zitat von renoAlles anzeigen
Jetzt mal zum allgemeinen Verständnis der Fahrwerksproblematik, wie sind die Einstellwerte deines Federbein und die Federrate deiner Gabelfedern? Du dürftest wahrscheinlich das unterste Ende der humanen Fahrzeugbelastung hier im Forum sein.
Ja das weiß ich doch nicht…
ich hab nur eine kurze Einweisung bekommen, falls was nachzustellen wäre… die neuen Werte hat er mir nicht gesagt, das mit den 2,5 Ringen ist mir halt aufgefallen (und es sind ja jetzt andere Federn und Öl von Öhlins drin). Er hat mir zur Demonstration an der Maschine mal gezeigt wie gering nun der Federweg bei der USD gegenüber vorher ist und falls es zu hart wäre, sollte ich nur die Federvorspannung verändern (Federweg verlängern) und den Rest so lassen. Bei Problemen nochmal vorbeikommen. Jedenfalls passt es jetzt perfekt, aber zwischen mir und meinen Testholperpisten liegen derzeit ein paar Tiefdruckgebiete und hundertprozentig weiß ich es erst nach einer entsprechenden Tagestour (evtl. So., wenn's morgen nicht klappt)
…da mach ich dann auch mal Fotos vom Wilbers. Die Öhlins kann ich ja schlecht knipsen und den doofen "Ö"-Aufkleber wollte ich nicht haben. -
Zitat von Skip2mylouAlles anzeigen
Die SlipOn veriante gefällt mir richtig gut !! Wenn es die für nen guten Kurs mit E-Nr. gibt wäre geilo !
Kann man den schönen Ori Krümmer behalten und hat nen schöneren Sound dazu. Bin gespannt wann es den hier zu kaufen gibt und zu wechsem Preis !
Gibt es doch, für E-Nr. homologierte sind 100 EUR Aufpreis fällig (KAT brauchste nicht, steckt ja hinterm Original-Sammler) = 449 EUR (Lieferzeit derzeit 1 Woche), Titan- oder Carbon-Version 50 EUR Aufpreis!
http://scorpion-auspuff.de/Sho…1-43-45-66-67-69-120.html -
Zitat von zr-7Alles anzeigen
jetzt baut sich jeder Trix und Trixi so´n Teilchen ein
Is ja gut… aber zur Probe testen kannste es ja vorher nicht und solch eine Investition will wohl überlegt sein. Weil, wenn ich mit dem Töff langfristig nicht auf Kuschelmodus komme, lohnt sich der Aufwand nicht und nächstes Jahr kommt halt was anderes in die Garage. Aber nach den ersten 5.000 km war's entscheiden, die MT bleibt und wird aufgepimpt (solange das Sparschwein und die Sponsoren mitmachen)
Jetzt kommt vielleicht noch Kurven-ABS…*Krrkrrr…di…e…Ver…bind…un…g reißt …krrr…krr…ab* -
-
Ist noch nichtmal eine Alpha-Serie, also noch unerschwinglich… kauf dir erstmal ein vernünftiges Fahrwerk, dann reden wir über goldene Gabeln (die es übrigens bei KTM kaum gibt)

Damit es nicht zu viel Off Topic wird: ich weiß jetzt warum Yamaha die Street Tracker in Sport Tracker umbenennen musste (Patentrechtliche Probleme)… da musste ziemlich viel nachgedruckt werden in Neuss,… wundert Euch also nicht, wenn bald wieder die Preise anziehen

-
Teambanzai hat ihn entfernt… der verkauft seine IXIL auch (allerdings nur ohne KAT)… frag ihn, wie das ging! Fürn TÜV müsstest du vermutlich die Original wieder anschrauben, weil den KAT wieder reinstecken wohl nicht möglich ist.
-
-
Der KAT ist fest verbaut, keine Ahnung wie man den rausbekommen soll?… da müsste man vermutlich schon ein Stück Rohr ersetzen.

-
Und hier das erste Video (an der MT-09)… allerdings geslipte Version am Originalkrümmer (Soundcheck ab 15:50 min.). Ist schon 'ne geile Tröte
Kann es sein, dass die Komplettanlage überflüssig ist? Die SERKET lässt sich ja ziemlich easy als Slip-On verbauen. Und gegen Aufpreis gibt es ja auch 'nen ESD mit E-Nr.Das Video ist mit Anbauanleitung…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.