ESD sieht in schwarz bombig aus! Kompliment! Das mit dem Geräusch ändert sich noch etwas, mir ist meiner mittlerweile fast zu laut, man kann sich ja nirgends mehr ranschleichen
Jeder dreht sich nach dir um, …tztz. Wie ist es bei Dir mit der s.g. Leistungseinbuße?
Beiträge von trixi
-
-
In der neuen MO geht's weiter im Dauertest (Motto: "es geht auch zu zweit")…
http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-9-2014.html -
Man kann auch zu zweit auf der MT-09 Spaß haben… (für mich wär das nix, ich kleine Zierlichkeit vorne und mein kleiner Arnold Schwarzenegger hinter mir
)…trotzdem: einfallsreiches GoPro-Working
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis dein TÜV fällig ist (HU) ist die ABE (in Arbeit) längst auf dem Tisch!

-
Ja diese Rehe, wie sollten sie auch auf Geräusche reagieren können, bei den kleinen Ohren

-
Ich finde die neue BMW S 1000XR sieht dem neuen Yamaha-MT Sport Tourer ziemlich ähnlich (vom Konzept her)…

Es gibt übrigens bal eine neue KTM Superduke 1290 Adventure…

Quelle: jeweils http://www.asphaltandrubber.com
-
…und? Muss man dir jetzt die Weisheit aus der Schnute ziehen, Måne? Mach mich schlau und erzähl… so von Oberförster zu Förstertochter

Sag an: was ließ das scheue Reh von Dannen ziehen?
-
Mir ist dieses Jahr auch 2 mal (erst vor 3 Wochen) je ein Reh am hellichten Tag fast reingehüppt… da wär nix mehr mit Bremsen gewesen, so knapp war das… und ich danke IXIL an dieser Stelle für die schrecklich laute Tröte, denn beide Rehe sind vor Schreck voll in die Eisen (haben die jetzt auch schon ABS?
…dacht ich noch) und haben eine flotte 180° Drehung hingelegt (Puh … Glück gehabt) 
-
Glückwunsch Peter und @Michael… viel Spaß und Fahrfeude mit euren MTs

-