Fool regt sich über die Antwort auf, nicht über deine Frage Martin… ihn interessieren auch die Antworten auf die gestellte Eingangsfrage ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Das galt nicht dir Martin

-
-
Ach, wartet noch 200 Jahre, dann wird das Reh automatisch auf die andere Straßenseite gebeamt… und BMW wirds natürlich wieder als erstes haben *mpff

-
Na so langsam wird das doch, jetzt noch die falschen Dark-Side Aufkleber ganz weg (zu überladen) und das verkehrte MT-09-Logo durch das Original-Logo ersetzen (findest du im Downloadbereich)
-
Zitat von yamo01Alles anzeigen
... wirklich eigenartig... heute erneut eine größere Tour.. das Geräusch ist wie weggeblasen... nix mehr, alles wie es sein soll. Und nein, die IXIL übertönt das Geräusch nicht, ich hatte das SKS Geräusch auch nach der IXIL-Montage noch... nun ist's verschwunden...
Naja... erstmal weiter beobachten...
Vielleicht war der Org.-Krümmer nicht ganz dicht… das soll ja auch ein flatteriges Geräusch abgeben ?
-
ESD sieht in schwarz bombig aus! Kompliment! Das mit dem Geräusch ändert sich noch etwas, mir ist meiner mittlerweile fast zu laut, man kann sich ja nirgends mehr ranschleichen
Jeder dreht sich nach dir um, …tztz. Wie ist es bei Dir mit der s.g. Leistungseinbuße? -
In der neuen MO geht's weiter im Dauertest (Motto: "es geht auch zu zweit")…
http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-9-2014.html -
Man kann auch zu zweit auf der MT-09 Spaß haben… (für mich wär das nix, ich kleine Zierlichkeit vorne und mein kleiner Arnold Schwarzenegger hinter mir
)…trotzdem: einfallsreiches GoPro-Working
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis dein TÜV fällig ist (HU) ist die ABE (in Arbeit) längst auf dem Tisch!