Beiträge von trixi

Und hier die Gewinner der KM-Laufleistung:
    Laufleistungskönig wurde Manfred Geck mit seiner Yamaha FJ1200 (3CW). Sagenhafte 491.500 km hat er mit der FJ zurückgelegt.
    http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=583288#gallery=image|image=/de/binary/2014-08-22-Laufleistungsk%C3%B6nig-Galerie_gal_col_tcm215-583344.jpg

…also Ihr braucht Euch bei der MT keine sorgen zu machen. Das is wie mit dem Käfer, der läuft und läuft und läuft und

Das geht jetzt bald so Richtung: "Schau mal her, wie toll meine Rolex funkelt und wie schön sich die Zeigerchen drehen… der Uhrmacher hat gesagt, dass sie in 6 Monaten höchstens 1 Sekunde nachgehen würde" …der Fred ist echt für die Tonne :shhh:

Also sie ging vorher 225 km/h laut Tacho… und sie geht mit IXIL 225 km/h laut Tacho (mit GPS 210 km/h)… ich hab heute Nachmittag mir den Spaß gemacht das mit Zeitmessung zu machen (handgestopt) :liar: …dann hab ich den IXIL ausgebaut und die Originale wieder dran :liar: , null Unterschied …wenn Trixi sagt, dass es keinen fühlbaren Unterschied macht, dann ist das so :D

Der Beweis, dass Kleinvieh auch Mist machen kann …manche nennen es auch einfach "Schwund" :lol: Noch besser können es die Hersteller von Frühstücksflocken… Packung groß wie zwei Brockhausbände in Leder (früher gabs ja noch den Shell-Atlas… wer das noch kennt) und im Beutel nichtmal 3/5 Füllung

Jaaaaaaa… und dann gleich komplett ESD gold verchromt (ca. 350 €), dazu noch das schwarze Öhlins-Blackline-Gäbelchen mit goldenem Tauchrohr (2.700 €) :D

Ohne vernünftigen LuFi und nen flachen Ansaugtrichter unter der Lampenmaske (mal Mutti fragen, ob sie noch den Sofaaufsatz vom Staubsauger braucht), hinter der Gabel, über'm Kühler…hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen *ups, falscher Text*… na jedenfalls ohne das Zeug würde ich das Projekt nicht beginnen. In der Airbox kann man dann hübsch den Luftzerstäuber (der komische Kunsttoffflachmann) absägen. :D

Nix Kuschi-Muschi zweimal :eusa-snooty: …ich bin doch nicht blöd. TeamBanzai hatte bloß die falschen Anforderungen und evtl. etwas Pech… und manchmal redet man sich auch etwas ein. Die IXIL bleibt eine braucbare bis gute Anlage (und wie Månegarm schon sagte, die Scheiß…äh Schweißnähte der Originalen waren auch nicht gerade besonders). Die Vergleiche mit Behinderten-Werkstätten finde ich jetzt weniger angebracht. Aber ich weiß ja, ihr meint das nicht so. :pray:

Ein ganzer halber Tag :o "Ja bist du deppert? (also nicht du, das sagt man in Österreich so, wenn man vom Hocker fällt)"… nene, das will wohl überlegt sein, vielleicht mach ich ihn ja auch grün :liar: