Beiträge von trixi

Spaßmodus vorausgesetzt ;) Glaubst du nicht wirklich, dass ich meinen lieben Mitbewohner für so etwas wie Zeitmessungen missbrauchen würde? :lol: …das war nicht ganz ernst gemeint Christiaan. :shhh:

Meine Fahrweise bringe nur in Zusammenhang mit den Zweiflern, die meine Sensibilität gegenüber einem spürbaren Leistungsverlust in Frage stellen… :naughty: musst du schon richtig lesen! Und ich stelle damit die 13 PS sehr in Frage…die sich vermutlich bei anderen Marken/Modellen irgendwann in dieser Galaxie ereignet haben mögen.

Kann man ja leicht in den Raum werfen, ich hab bisher noch kein Messprotokoll (Stock vs. IXIL Hyperlow) von der MT-09 gesehen… ist glaube das mit den 13 PS ist eher ein Mythos (begonnen mit eher realistischen 3 PS… von Thread-User zu Thread-User werden in Foren dann immer mehr draus :icon-mrgreen: ). Und wie gesagt, ich hab keinen Leistunsgverlust bemerkt (und nix Kuschi-Muschi-Fahrweise :eusa-snooty: ). Wäre ich auf Samtpfoten unterwegs, bräuchte ich wohl kein anderes Fahrwerk mit meinem Fliegengewicht.

EDIT: Ist übrigens lustig, was man beim IXIL ergoogelt, wenn man nach einer Messung sucht :lol:

Der Artikel könnte dich interessieren… Vergleich der früheren Z1000 vs. heutiger
    http://www.motorradonline.de/v…-im-vergleichstest/585414

EDIT: wusste gar nicht, dass es die Z800e jetzt auch in grün gibt :shhh: …steht ihr besser :dance:

Ich fühle mich jetzt auch nicht wirklich irgendeiner Stammtischgruppe zugehörig, nur wegen einem Stück Blech für das ich mich entschieden habe. Übrigens ist die IXIL mein erster Fremd-ESD bzw. -Komplettanlage. Für den Preis ist das Ding genial und mir ging es in erster Linie um den Sound, weil mir der Originale einfach nicht die Power des Motors widerspiegelt. Von der Verarbeitung war ich nun weder enttäuscht noch positiv überrascht und ich würde mir das sicher nicht gerade als Badezimmerarmatur aussuchen. Zum Thema Ärger bei einem Unfall: warum sollte ich bei der MT-09 oder ER6N damit Stress mit der Versicherung bekommen, solange die Anlage homologiert, KAT und dB-Eater integriert bleiben und die Anlage nicht zu einer Leistungssteigerung von +5% beiträgt? Wie das andere mit ihren Innereien handhaben, dB-Killer ausbauen oder kürzen, KAT entfernen oder blinde Sonden einsetzen, das ist deren Sache. Die wissen auch, dass sie im Ernstfall durchaus Probleme beim Versicherungsschutz bekommen können. Sie sind ja erwachsen genug und es geht da nicht um die Philosophie ob der Auspuff am Unfall schuld war, sondern um ein juristisches Schlupfloch der Versicherer, nicht alles zahlen zu müssen oder eine Teilschuld feststellen zu können etc. …wie auch immer. Zur Akra habe ich nur eine positive Meinung und wie Randy richtig schreibt, gibt es keinen Grund im Akra-Thread seitenlang über die Anlage herzufallen, wie das beim IXIL gerne geschieht. Leben und leben lassen und nun seid wieder friedlich :P

Gerade den einfachen gelben Plastikschlüsselanhänger fand ich jetzt richtig lecker :shhh:

Ach die Z1000 würd ich jetzt auch nicht vonner Bettkante schubsen ;)

…aber man sieht, Sandra ist grad heftig am überlegen :P (mach bloß keinen Sch**ß und hol dir so'n Gremlin in die Garage)

Ich meine ja gar nicht den Eingangsthread Banzai… finde ich voll okay und supi, wie du deine Erfahrung anderen weiter gibst… ich meine eher wie sich der Thread langsam entwickelt.

Na denn lieber einen Thread der alle Anlagen mit allen Anlagen vergleicht, das ist doch sonst wie ein Quartett, in dem bis auf 2 Karten alle anderen fehlen (Akra verliert beim Preis, IXIL verliert bei der Verarbeitung -> Punkt)…oder wie ein Monopoly mit nur den Besitzkarten von Schlossallee und Rathausstraße. :shhh:

@Den anderen, die immer wieder mit Seitenhieben, sich über meine Anmerkungen zum IXIL lustig machen
    Ihr kapiert auch nicht, …wie Humor funktioniert oder muss man immer [Satiremodus an/aus] …schreiben? :D