Vielleicht war ja beim Test das neue Mapping am Start ? ![]()
Beiträge von trixi
-
-
@ erbsel
Das Video ist toll gemacht, ich kenne es schon. Aber genau das zeigt ja das Problem von GoPro & Co., mit der extrem schnellen automatischen Schärfeeinstellung bei flotter Aktion setzt die Ricoh neue Maßstäbe.Und noch'n Werbevideo von der Ricoh … (hab ja jetzt alles für die MT und Weihnachten is im Kommen
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue Ricoh WG-M1 muss der Hammer unter den Action-Cams sein und bei den Features die sie hat. für 235 € fast ein Schnäppchen…
Werbevideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.youtube.com/watch?v=ev0F2-i5EbU
Erste Infos:
http://www.netzwelt.de/news/14…saetzliches-gehaeuse.htmlErste Fotos (Quelle © ricoh)

-
Kleines Kurventraining gefällig?… sieht auf den ersten Blick einfach aus, aber bei den engen Radien, Richtungswechseln und dem Tempo muss man das erstmal nachmachen (ein schönes Beispiel bis auf den kleinen Grasrutscher)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sina
So ein Motor braucht ja auch ordentlich Luft… und bei uns in Bayern ist die eben nunmal die beste. Frische Almwiesen, Alpenkräuter und was da noch so alles feines hineingesaugt wird, das spart dann auch ordentlich Sprit *ich komm mir vor, wie in der Milchwerbung* hihi
-
Und noch ein Vergleichstest in der neuen Motorrad-News (Suzi GSR 750 vs. Duc M 821 vs. MT-09)…
-
Auf der Intermot in Köln wird es auch eine Sportmotorrad-Ausstellung der Zeitschrift PS in Halle 10.1, Stand A60/D61 geben (auch zu bestaunen MT-09 Tuning von Motorradtke und Motorrad Klein)…
http://www.motorradonline.de/t…n-halle-101-a60d61/598860 -
Aus aktuellem Anlass…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu bräuchte man erstmal ein Foto als Basis

-
Der Kurvenkratzer "Toni" hat sie bereits verbaut …s. "To Do List Kurvenkratzer"… und ist wohl sehr zufrieden damit. Ich denke für ein leichtes Straßenmotorrad genügt es vollkommen eine härtere Gabelfeder für eine verbesserte Fahrwerksgeometrie und ein anderes Gabelöl für bessere Dämpfungseigenschaften zu verwenden. Ob progressiv oder linear, das halte ich persönlich für eine pure Glaubensfrage. Damit ist man bei 200-230 € inklusive Einbau finanziell nicht überfordert und man erhält eine vernünftige Fahrwerkslösung für die USD-Gabel.
Edit: Mit dem Federbein (Wilbers) und dem Öhlins-Gabelfedersatz zusammen, habe ich dann insg. 730 € investiert und es hat sich gelohnt. Ohne Einbau wären es 425 € fürs FB und 130 € für die USD gewesen.