Beiträge von trixi
-
-
Zitat von BertAlles anzeigen
Bei mir kommt jetzt Steuerkettenspanner Nr. 2 zum Einsatz ! 7000 Km Laufleistung !
Muss dazu sagen , daß beim ersten Austausch das gleiche Modell eingebaut wurde , welches schon bei Auslieferung eingebaut war .
Jetzt bekomme ich das aktuelle Modell !
Beim ersten Steuerkettenspanner hatte ich Geräusche ab 4500 Umdrehungen , jetzt fängt es schon bei 3500 an zu klappern .
Jetzt hoffe ich , daß mit dem neuen Modell endlich Ruhe einkehrt !Gruß Bert
Meiner wurde ja auch getauscht (bei der 1000er), das war schon der Neue. Seit gut 21.000 km ist alles im grünen Bereich … -
Edit: gelöscht!

-
Lieber Weihnachtsmann,
sollte meine Wunschliste etwas irritierend sein… hätte ich noch einen alternativen Vorschlag (ein Wochenende auf der würde mir schon reichen
). Die Positionen bzgl. Weltfrieden und Forum sind aber nicht verhandelbar. -
Frank Seilers Alphatechnik (offizieller Importeur f. Deutschland) hat die Bitubo-Fahrwerkslösungen nun in seinem Programm:
http://shop.alphatechnik.de/sh…&k_modell=MT09&k_typ=RN29 -
Und hier noch ein Video von der ST… hier sieht man die Details deutlich besser (besonders die bronzefarbenen Felgen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EDIT: gelöscht
-
-
Die Scotts kosten ja fast das gleiche und sind nicht unbedingt leichter durch den TÜV zu bekommen. Noch weniger die von GPR (von dem es auch derzeit keine wirklich geeigneten für die MT gibt… bei denen bräuchte man eine Lenkererhöhung). Universelle wie das Hydraulikgestänge von LSL sind mir optisch ein Greuel... da bleibt also im Moment nicht viel.

-
Und wieder allen Glaskugeln zum Trotz, die knallharten Zahlen vom August in der bequemeren Online-Version:
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1