Beiträge von trixi
-
-
-
Also bei mir war noch kein Rauch als sie an ihre Grenzen kam *außer der in meinem Kopf bzgl. Fahrwerksgeometrie*
…aber das in Kroatien waren eigentlich auch als MT-09 getarnte Ducatis, wie dieses Foto hier eindeutig belegt… 
-
Zitat von HasenfurzAlles anzeigen
Ich habe meine MT seit 3 Wochen und sie gestern von der ersten Inspektion abgeholt.
Heute war das Schreiben von Yamaha in der Post.
Mein freundlicher hat das Kabel nicht mit gewechselt. Er war der Meinung, dass meine MT zu neu ist und diesen Mangel nicht hat. Ich darf diesen Monat noch fahren (Saisonkennzeichen). Lass ich im Winter machen.
Dein Händler hätte nur mal in die KBA-Liste gucken müssen… da stehen die betroffenen Fahrgestellnummern drin
-
-
Zitat von jeverAlles anzeigen
Mensch mit Maschine gesucht
http://www.motorradonline.de/i…-leser-aufruf-2014/609586
Für eine MOTORRAD-Geschichte um BMW R nineT, Harley-Davidson Softail Breakout, Honda CB 1100 EX, KTM 1290 Super Duke, Royal Enfield Continental GT und Yamaha MT-09 suchen wir Leser, die eines dieser Motorräder besitzen.
In diesem Artikel: KTM 1290 Super Duke R, Honda CB 1100, Royal Enfield Continental GT, Yamaha MT-09, BMW R nineT, Harley-Davidson Softail Breakout
Die nehmen doch eh bloß wieder Jungs
-
Ich hab auch noch kein Schreiben von Yamaha, der Freundliche wusste aber inzw. bescheid und ich kann jederzeit kommen um es tauschen zu lassen (ist bei ihm auf Lager)… ich wills aber erst im Frühjahr 2015 machen lassen. Laut ihm auch kein Problem, es gibt kein Zeitlimit.

-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
so:
Eine dauerhafte Luftgeschwindigkeit von > 0,2 m/s (= 0,72 km/h !!!!) wird als unangenehm empfunden.
Man kann eine höhere Luftgeschwindigkeit zulassen, bei gleichzeitiger Herabsetzung des
Turbulenzgrades, da die örtliche Luftgeschwindigkeit im Mittel gleich bleibt, was uns zu folgender Gleichung führt: v örtlich= v mittel ± v turbulenz.
Dies gilt aber alles nur bei Raumluftgeschwindigkeiten von 0,15 ... 0,4 m/s. Darüber hinaus ist es wohl Jacke wie Hose ob man auf dem naked Bike x oder naked Bike y ( 100 - 225 km/h !!!)
fährt. Aber ich hab schon die tollsten Dinger erlebt, einmal hat die Raumlüftung ganz schrecklich gezogen
... dann war´s aber doch der Lüfter vom Computer unterm Schreibtisch
(natürlich Frau
) ... Die DIN gibt hier sogar eine Unzufriedenheitsgrenze an, so daß bei absolut perfekt ausgelegter Heizungs- und Lüftungstechnik immer ca. 5 - 10 % der Personen unzufrieden sind (und ich will gar nicht wissen, wie groß davon jetzt der Frauenanteil ist
nö, will ich net
) ...
Meinst du jetzt Fan Coils, Kaltwassersätze bzw. wassergekühlte Flüssigkeitskühler oder Luftgekühlte? Rückkühler? Scrollverdichter? Turboverdichter? Mit/ohne Inverter? usw.…
-
Isch liebe auch Ducatis, aberrr isch kann sie mir nischt leisten

-
Jetzt macht hier aber nicht so einen Rumblödel-Thread draus… die Frage ging eindeutig weg von der Bekleidung, hin zur CW-Ergonomie der MT-09, insbesondere den Verwirbelungen am Heck in Bezug auf grundsätzlich weicheifreie Nichtfrierer, die trotzdem frieren…äh… also wenn der Transrapid pünktlich um 10 Uhr, dann…äh… können Sie, nein dann sitzen Sie schon im Flieger…äh *jetzt hab den Faden verloren…*