Beiträge von trixi

Damit scheide ich dann schon aus, weil Saison-Kz. gültig bis 31.10. :shhh: Außerdem gibt's für den Spaß vermutlich nur einen feuchten Händedruck, eine alte Wurstsemmel und ein Foto von mir, dass ich für immer hassen werde, weil der Fotograf meine hübschen Beine abgeschnitten und dann auch noch mit Weitwinkel leicht von oben… *gruselige Vorstellung* Also ich bin raus aus der Nummer :naughty:

Also ich denke, das Flattern kommt zum einen von der deutlich zu tief eintauchenden Originalgabel und natürlich auch vom Reifenprofil (da hatte ich deutliche Unterschiede zw. Dunlop D214 und dem Angel Pirelli). Seit Einbau des Öhlins-Gabelfedersatz ist das Flattern weg! Dass vorne zu wenig Gewicht anliegt hat sicher auch einen Effekt, aber eher zu vernachlässigen. Natürlich kann man die kleine MT nicht mit der schweren FJR vergleichen. *aber ein Spatz hat ja auch keine Albatrossflügel, sonst würde er leicht ins Weltall hinausgetragen…hihi* :shhh:

Dein Händler hätte nur mal in die KBA-Liste gucken müssen… da stehen die betroffenen Fahrgestellnummern drin :doh:

Die nehmen doch eh bloß wieder Jungs :eusa-snooty: