Beiträge von trixi

Dein Händler hätte nur mal in die KBA-Liste gucken müssen… da stehen die betroffenen Fahrgestellnummern drin :doh:

Die nehmen doch eh bloß wieder Jungs :eusa-snooty:

Ich hab auch noch kein Schreiben von Yamaha, der Freundliche wusste aber inzw. bescheid und ich kann jederzeit kommen um es tauschen zu lassen (ist bei ihm auf Lager)… ich wills aber erst im Frühjahr 2015 machen lassen. Laut ihm auch kein Problem, es gibt kein Zeitlimit. :shhh:

Meinst du jetzt Fan Coils, Kaltwassersätze bzw. wassergekühlte Flüssigkeitskühler oder Luftgekühlte? Rückkühler? Scrollverdichter? Turboverdichter? Mit/ohne Inverter? usw.… :eusa-whistle:

Jetzt macht hier aber nicht so einen Rumblödel-Thread draus… die Frage ging eindeutig weg von der Bekleidung, hin zur CW-Ergonomie der MT-09, insbesondere den Verwirbelungen am Heck in Bezug auf grundsätzlich weicheifreie Nichtfrierer, die trotzdem frieren…äh… also wenn der Transrapid pünktlich um 10 Uhr, dann…äh… können Sie, nein dann sitzen Sie schon im Flieger…äh *jetzt hab den Faden verloren…* :eusa-snooty: