Soll ich euch ganz ehrlich sagen, was ich jetzt machen würde? Lackstift, wie schon beschrieben und dann das hier… (und Ruhe is)
http://www.ebay.it/itm/Bagster…e-NEW-1661C-/201052229225
Beiträge von trixi
-
-
Meins kam auch gerade… ABER, der Witz dabei:
"Sehr geehrter Yamaha-Kunde…blabla… haben wir Sie im Februar 2014 über den Rückruf bzgl.…blabla… ABS-Hydraulikeinheit....blabla… bitte setzen Sie sich zum Austausch mit Ihrem Händler in Verbindung…blabla"
Kein Wort über die Lichteinheit, das klingt nur nach einem Erinnerungsschreiben bzgl. ABS-Tausch

-
Ist 'ne Menge Spachtel- und Schleifarbeit… dann die aufwändige Lackierung (soll das Streifendekor erhalten bleiben?… reicht es, das Abzukleben?). Das wird nicht billig. Mein Bruder hat hier beim Lackdoktor für einen in Grünmetallic 340 Euro inkl. schwarzem Dekor, Spachteln und die ganze Schleiferei plus neue Aufkleber von Kawa gezahlt. Ein neuer hätte 670 € gekostet. Edit: manchmal lohnt es sich auch nach Gebrauchten zu schauen, aber z:Z. gibt es nur in (F), (GB) und (USA) brauchbare…
-
Zitat von SRPyroAlles anzeigen
…
2015 wird der A-Modus beschnitten und das geht gar nicht. Ganz klare Entscheidung für 2014. Es macht viel Spass im A-Modus am Gas zu drehen. Laut meinem Händler hat es deshalb kürzlich nochmal eine Verkaufswelle gegeben. Viele die erst 2015 kaufen wollten haben nun doch nochmal zugeschlagen um keine zahme Ente zu bekommen.
Sag ich doch, das wird noch ein Argument für den Wiederverkauf "…Mapping 2013 (unverändert)"
-
Der Countdown läuft…
http://www.yamaha-we-r1.com/ -
Nachtrag zur AEE:
Ich hatte in der Beschreibung zur AEE geschrieben, dass sich auf der Herstellerseite (->Produkte->AEE S70->Installation) eine Firmware zum Download befindet. Bitte diese Firmware nicht laden, es handelt sich um eine veraltete Version 4.29 (auf meiner war schon die neue Version 5.14 installiert)… ich Dummnuss hab mir die Firmware in dem Glauben gezogen, es wäre evtl. eine neuere… ich hatte dann große Mühe wieder die 5.14 zu finden, danke eines franz. Forums ist es mir dann gelungen.
@MOD
ich rege auch an, diesen Thread in Action Cams umzutaufen!
-
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
Geht das auch auf Deutsch?

Was meinst Du mit schanzt?
Na des is doch völlig klar… tztz
(da brauchste schon ein ordentliches Federbein)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blau nodierlisch… obwohl sie mir in Rot oder Gelb auch gefällen täte…

-
-
…und genau so ist es:
"Wermutstropfen sind die ruppigen Lastwechselreaktionen und die harsche Gasannahme aus Rollphasen heraus. Dies kann am Kurven-Scheitelpunkt durchaus mal die Linie verhageln. Dann klappt die Upside-down-Gabel weg. Geschmeidiger fällt die Gasannahme im B-Modus aus, einem von drei Motor-Mappings. Das Fahrwerk federt weich, unterdämpft vor allem beim Einfedern, also der Druckstufe. Die softe Abstimmung wirkt zunächst mal komfortabel, bietet aber tatsächlich wenig Reserven. Buckelasphalt bringt die ansonsten so kurvengierige Yamaha MT-09 in Schräglage allzu leicht vom Kurs ab. Und das Federbein stempelt auf derbem Asphalt. Das ginge alles auch stabiler!…Die Fußrasten liegen touristisch tief, fürs Sporteln dürfte es gerne höher sein. Für die weiche Upside-down-Gabel beißen die radial verschraubten Vierkolbenstopper fast schon zu giftig zu. Dies stellt das ABS-Regelverhalten auf eine harte Probe."