…stümmt, das muss man auch nicht weiter kommentieren… von der sicher schönen Strecke sieht man leider dadurch auch nicht viel ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Da war auch kein Smilie oder ein komischer Kommentar dabei... komisch ( im Sinne von merkwürdig ) finde ich das schon, lustig auch nicht.
Hab ich schon auf dem richtigen Tacho gehabt Tom
…ich wollt bloß nicht, dass sich das zu wirklich unangebrauchten "Nachfolgeposts" hochschaukelt… 
-
Die neue GoPro Hero 4 ist jetzt lieferbar… Kundenrezensionen gibt es noch keine, aber die Gemeinde der Hero4-Tester auf YouTube wächst stündlich und das neue 4K-Wunder macht ganz passable Aufnahmen. Wenn man sich etwas geduldet, wird sie sicher bald genug günstigere Nachahmer haben und das Original in die Preisschraube zwingen… und vielleicht brauch ich ja noch eine dritte

Den ersten Preisnachlass von 0,99 € gibt's auch schon

-
Spannend wird auch, was sie letztlich kosten wird. Ich bin nur froh, dass sie nicht misslungen wirkt... im Gegenteil (wenn man vom Blinkergehäuse mal absieht). Für mich wäre sie zwar nix, weil ich dem Streetfighter-/Nackedbike-Konzept treu bleiben werde, aber sie passt gut in den Markt, wie ich denke… solange ihr Mapping den flotten Vortrieb beibehält.
Der Motor ist ja erste Sahne, das kann ich schonmal verraten 
Die Lufthutzen am Tank sollen diesmal sogar funktional sein, hab ich grad gelesen…
-
Also sie kommt doch sehr bald… hier geht's zur Fotostrecke!
http://www.nieuwsmotor.nl/moto…dversie-yamaha-mt-09.htmlVorgeschmack…
-
Zitat von ApophisAlles anzeigen
trixi: bei den Japanern gibt es nur Karōshi
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Karōshi&redirect=noNicht witzig aber wahr ...

Ja stimmt, ich meinte aber das bzgl. "aus dem Fenster springen"!
…aber ich wollte jetzt auch keine Bangladesh-, China-, Lateinamerika-Arbeitsbedingungen-Diskussion lostreten. Back to topic… Bei der MT-07 gibt es auch einen neuen Rückruf wg. der Rahmenbrücke unter der Sitzabdeckung bzw. einem Kabel darunter… -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Danke Ralf (Lokonda)

ActionSet liegt schon bereit…
-
Danke Ralf! Die Arbeit mache ich ja erst einmal für mich, aber ich weiß auch wie schnell man in die falsche Kiste greifen kann und sich dann doch nur ärgert

P.S. Morgen geht's wieder weiter mit Drehaufnahmen… hoffe das ganze Wochenende dafür nutzen zu können. Vor allem auch viele Schüsse aus anderen Perspektiven aufnehmen zu können, übers Hinterrad usw. Hab schon genug Akkus geladen und Befestigungsmaterial vorbereitet (zur Not auch Panzertape dabei). Leider ist das Ergänzungsmaterial noch nicht gekommen (Brustgurt, Rucksack-Clip etc.)… wird aber auch so gehen. Bei Fast & The Furious 7 haben sie auch 8 x GoPros für die Actionperspektiven an die Cars gepintet… leider habe ich keine Crew, wie die Jungs hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.…aber ich werd mein bestes geben!