Beiträge von trixi

Ja stimmt, ich meinte aber das bzgl. "aus dem Fenster springen"! :shhh: …aber ich wollte jetzt auch keine Bangladesh-, China-, Lateinamerika-Arbeitsbedingungen-Diskussion lostreten. Back to topic… Bei der MT-07 gibt es auch einen neuen Rückruf wg. der Rahmenbrücke unter der Sitzabdeckung bzw. einem Kabel darunter…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZuwWvPGul3o

Das sind die chinesischen Werksarbeiter für Zulieferer von Apple&Co. (…und das finde ich traurig, nicht komisch!!)

Danke Ralf! Die Arbeit mache ich ja erst einmal für mich, aber ich weiß auch wie schnell man in die falsche Kiste greifen kann und sich dann doch nur ärgert :shhh:

P.S. Morgen geht's wieder weiter mit Drehaufnahmen… hoffe das ganze Wochenende dafür nutzen zu können. Vor allem auch viele Schüsse aus anderen Perspektiven aufnehmen zu können, übers Hinterrad usw. Hab schon genug Akkus geladen und Befestigungsmaterial vorbereitet (zur Not auch Panzertape dabei). Leider ist das Ergänzungsmaterial noch nicht gekommen (Brustgurt, Rucksack-Clip etc.)… wird aber auch so gehen. Bei Fast & The Furious 7 haben sie auch 8 x GoPros für die Actionperspektiven an die Cars gepintet… leider habe ich keine Crew, wie die Jungs hier :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…aber ich werd mein bestes geben! :shhh:

Hab bei Yamaha angerufen,... ging aber keiner an die Strippe. Dann beim Freundlichen, der wollte sich darum kümmern und hat mir versichert den Tausch Yamaha im März ganz normal gemeldet zu haben. Im Schreiben wurde behauptet, ich hätte den Austausch noch nicht machen lassen,… was'n Blödsinn! :eusa-snooty: Das wäre ja kein Problem, wenn da das KBA nicht wäre, dass einem Halter auch Ärger machen kann :shhh:

Ich glaub grundsätzlich machst du mit keinem der beiden Reifen KEINEN Fehler. Der eine ist halt ein sportlich zu fahrender Tourenreifen mit hoher Laufleistung und guten Gripeigenschaften bei Nässe, der andere ein genialer Sportreifen, den man so schnell nicht an seine Grenzen bringt… da du nur Schönwetter-Pilot bist, der sicher ein paar Leistungsreserven beim Landstraßenkurven schätzt und dem es nicht unbedingt auf extrem hohe Laufleistungen geht, würde ich dir ein deinem Fall fast zum Metzeler raten (obwohl ich den selbst noch nicht gefahren bin) :shhh: