Beiträge von trixi

nodierlisch is das do drin :shhh: Im Anhang gonz ausfierlisch !

Da steht auch drin was die ganzen Fehlercodes bedeuten und so Zeuch… allerdings wird man bei manchen Dingen ohne Yamaha Diagnostic Tool 1.5 (Software = Laptop-Lösung und Diagnosestecker) nicht sehr weit kommen.

Bei mir spricht sie beim Einfedern eher härter an, macht aber die bessere Dämpfung beim Ausfedern alles wieder wett. Eintauchtiefe vorher ca. 70-80 mm, jetzt nur noch 35-40 mm :P (Öl/Öhlins = SAE 15 Typ. No. 20)

Du willst bei -20°C mit dem Moped fahren? Na viel Spaß! :dance: Bei den Temperaturen brauchst du aber einen Frostschutz im Kühlmittel :shhh: Und einen guten HNO :D

…geputzt wird erst wieder im Frühjahr… alles andere finde ich übertrieben :naughty: Aber ihr braucht ja auch 'ne Winterbeschäftigung (nach dem Motto. "Schahaaatz, ich bin dann mal in der Garage" *endlich zwei Stunden Ruhe von der Alten…* :icon-mrgreen:

Unsere TG ist trocken, weil da auch Heizungrohre durchlaufen und andererseits genug Luftfeuchte, dass es nicht so staubt. Daher werde ich außer die Kiste auf den Kern-Stabi hinten aufzubocken, einer Volltankung und zwei Baumwolllappen in die IXIL-Tröten …gar nix machen :eusa-snooty: und die Batterie hat es auch schön warm :D