Sprit-Update von Trixi:
Nach anfänglichen Ø 4,5 L/100 km bin ich seit Einbau des neuen Fahrwerks nun bei Ø 4,8 L/100 km… der Grund ist schnell gefunden, da sie jetzt wie auf Schienen durch die Kurven gleitet, trau ich mich auch in engen Kehren mit mehr Speed durchzubrausen ![]()
Beiträge von trixi
-
-
-
-
Installation des DynoJet PowerCommander V…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist nicht klobig!

Das ist klobig…

Quelle: 1000ps.de
-
Von Pipe Werx gibt es jetzt 6 verschiedene ESD-Modelle (vermutlich als Slip-On) für die MT-09:
Hier z.B. die Titanversion http://www.pipewerx.com/yamaha…bonedge-race-exhaust.htmlEin Video vom Sound gibt's auch schon…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Demnächst sind auch Heizgriffe für die MT-09 über den Yamaha-Zubehörbereich erhältlich (leider noch kein Foto und auch kein Preis)… erst ab November:
http://www.yamaha-motor.eu/de/…YME-F2960-00-00&year=2015 -
EICMA 2014: Verwirrung um Yamaha MT-09X
Nachdem auf der amerikanischen Presse-Webseite von Yamaha für kurze Zeit erste Bilder einer Yamaha MT-09 im Adventure-Look aufgetaucht und nur wenige Stunden später wieder verschwunden waren, herrscht Verwirrung um die mögliche Präsentation eines bärigen Mittelklasse-Abenteurers zur EICMA in Mailand. Noch auf der Intermot in Köln war den Verantwortlichen bei Yamaha immer nur ein kräftiges „Nein“ zu solchen Gerüchten zu entlocken.
Nun sind neben dem Bild in den USA ein ganzes Bilderbündel auch auf der niederländischen Presse-Webseite aufgetaucht. Ebenfalls nur eine Versehen? ... [weiterlesen]Quelle: Alpentourer.eu
Und Trixi hat es 0:35 min. später von den Niederländern gemopst
…hihi -
…guck mal unter mt09.de/forum/portal/downloads …da könnte etwas drin sein, was dir hilft