…aber nur ohne dB-Killer *denk ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Da freut sich einer ("The Doctor" gewinnt seinen 250sten Grand-Prix)…
-
-
Muffler ja eher bekannt fürs "Aufmotzing von Mussle-Cars"… scheint nun auch eine Endtröte für MT-09 zu bringen. Habe allerdings noch keine Seite bzgl. Vertrieb gefunden, nur dieses neue Video… (mehr so zum Angucken und Reinhören, ich glaube kaum, dass es eine EU-fähige Version geben wird)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass ich seit Anfang des Jahres täglich bei Bridgestone in die Reifendatenbank reinschaue und immer noch keine weiteren Freigaben außer dem S20 (Erstbereifung) drin sind. Danke fürs Nichtstun Bridgestone
…und ihr könnt mir jetzt mal den Schuh aufblasen (bayer. Spruch für "Le**t mich am A****") 
-
-
Das Popup-Menü, welches sich nach dem Klick auf Free-Download öffnet, einfach wegplöppen -> dann 30 Sekunden warten… bei mir geht's…
Wenn es bei dir nicht geht, dann hast du bereits einen Download aktiviert und kannst erst nach 3 Stunden wieder einen Versuch machen

-
Zitat von SleepYAlles anzeigen
Jetzt stand ich voll auf der Leitung =D
Kann mir jemand sagen ob die Datei,noch verfügbar ist bevor ich mich dort registriere?
Du musst dich nicht registrieren nur ca. 30 Sekunden warten bevor der "Free"-Download möglich wird… (da sollte eine Sekundenzeit eingeblendet sein mit Countdown nach unten) -
Der Termi ist erstmal eindeutig lauter und röhrt mehr (oder einfach "kerniger" wie die Allgäuer sagen würden) und der Akra klingt tiefer und bassiger, dafür aber harmonischer (nicht so aufdringlich) und ich habs jetzt nicht von Videos, sondern live gehört. Und wers richtig krachen lassen will holt sich ne Shark oder gleich ne Ducati

Wer es hingegen brommiger haben will (sodass der Kies auf dem Asphalt zu hüpfen beginnt), dies mit ca. 3 km Ankündigungsfaktor und somit deutlich mehr Aufmerksamkeit bei Passanten möchte, kann sich auch wie ich eine IXIL Hyperlow holen

-
Das war ja keine direkte pfadangabe …nennen wir es eine Schnitzeljagd ins Ziel