Beiträge von trixi

Dass ich seit Anfang des Jahres täglich bei Bridgestone in die Reifendatenbank reinschaue und immer noch keine weiteren Freigaben außer dem S20 (Erstbereifung) drin sind. Danke fürs Nichtstun Bridgestone :pray: …und ihr könnt mir jetzt mal den Schuh aufblasen (bayer. Spruch für "Le**t mich am A****") :eusa-snooty:

:eusa-snooty: Nö!

Du musst dich nicht registrieren nur ca. 30 Sekunden warten bevor der "Free"-Download möglich wird… (da sollte eine Sekundenzeit eingeblendet sein mit Countdown nach unten)

Der Termi ist erstmal eindeutig lauter und röhrt mehr (oder einfach "kerniger" wie die Allgäuer sagen würden) und der Akra klingt tiefer und bassiger, dafür aber harmonischer (nicht so aufdringlich) und ich habs jetzt nicht von Videos, sondern live gehört. Und wers richtig krachen lassen will holt sich ne Shark oder gleich ne Ducati :lol:

Wer es hingegen brommiger haben will (sodass der Kies auf dem Asphalt zu hüpfen beginnt), dies mit ca. 3 km Ankündigungsfaktor und somit deutlich mehr Aufmerksamkeit bei Passanten möchte, kann sich auch wie ich eine IXIL Hyperlow holen :shhh:

nodierlisch is das do drin :shhh: Im Anhang gonz ausfierlisch !

Da steht auch drin was die ganzen Fehlercodes bedeuten und so Zeuch… allerdings wird man bei manchen Dingen ohne Yamaha Diagnostic Tool 1.5 (Software = Laptop-Lösung und Diagnosestecker) nicht sehr weit kommen.

Bei mir spricht sie beim Einfedern eher härter an, macht aber die bessere Dämpfung beim Ausfedern alles wieder wett. Eintauchtiefe vorher ca. 70-80 mm, jetzt nur noch 35-40 mm :P (Öl/Öhlins = SAE 15 Typ. No. 20)