Beiträge von trixi

@Lieber Weihnachtsmann
    "Guck dir dieses Video an und sag mir, wann ich für den DHL zuhause sein soll" :shhh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=SIqNoV-dfSc

P.S. wir haben keinen Kamin, du kannst aber auch vorne klingeln (Kekse und Milch sind selbstverständlich!!!)

Japp +20mm, absolut zu empfehlen = mehr Bodenfreiheit in Schräglage, besseres Handling in der Kurve :shhh:

Zur Erinnerung :eusa-whistle:

Oh ja sie können, die kamen bei meinem Freundlichen mit so harten Bandagen (Abnahme-Verpflichtungen, Aufsteller-Regal mit großem Sortiment – was er nie hätte verkaufen können, Konkurrenz-Ausschluss etc.), dass er Rizoma schlicht und einfach aus dem Programm geschmissen hat (was ich sehr gut verstehen kann).

Du meinst Sicura… ist ja auch egal… ich wollte nur nicht, dass Ron's Worte im falschen Kanal landen. ich hab durchaus verstanden, was er sicher mit einem Hauch von Ironie andeutete... und legt nicht immer alles gleich auf die Goldwaage was einer schreibt :shhh:

Das liegt wohl daran, dass die Töffs in CH nur 80 km/h außerorts fahren dürfen… ein Grund für mich die Schweiz mit dem Moped zu meiden (leider damit auch die tollen Pässe)

Info-Update zum Schnittprogramm von Lightworks… hier habe ich eine relativ gute Einführung in die Softwarefunktionen in deutscher Sprache gefunden (bin derzeit bei Tutorial 32… und steige immer noch durch :shhh: )
    http://www.youtube.com/playlis…cCNKxf1h4tBHBLQHPSKmKq9ac

EDIT: man braucht ja eine Beschäftigung in den Wintermonaten :D …am Wochenende noch eine "Asphalt-Cam" an den Stoßfänger vom Mini vorne und hinten geklebt (geile Perspektive) und noch ein paar Still-Shootings mit der DSLR-Cam von Nikon dazu gemacht… das Projekt schreitet voran.

Hier dazu ein Vorgeschmack… (selbsterklärend)

Edit: 155 mm Luftpolster