Beiträge von maxli4

Die Strecke von Malesco nach Cannobio ist allerdings extrem eng. Da kannst Du teilweise nicht mal als Motorrad ein Auto kreuzen.
    Mir war es vorletztes Jahr ziemlich mulmig, als ich da durchgefahren bin. Meistens tauchen nämlich die Autos im dümmsten Moment auf ...

Für mich sind nach wie vor die geilsten Motorradstrecken, diejenigen welche ich im September auf meiner Tour fahren werde und ich hier
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=1540 mit Streckenplänen beschrieben habe.

hatte vergangene Woche einen Anruf meines Händlers bekommen: für die Rizoma Fussraten müsse was geändert werden. Habe auf Heute Morgen 8:00 abgemacht; das Wetter war fantastisch:Nieselregen.
    Es wurde auf beiden Seiten ein ca 5mm breites Distanzstück eingesetzt; ohne diese könnten die Ausleger beim vollen Einfedern an die Schwinge kommen ...

die Idee ist sehr gut, nur der (Sonn-)Tag ist schlecht. Da hats mir zuviel Sonntagsfahrer, Schau ins Land ist verboten und ich schaue mir gerne den GP auf dem Sachsenring live an ...
    Aber ich weiss, als Rentner kann ich gut reden :D

Wobei, die Strecke, die Du Dir ausdenkst würde mich schon interessieren. Ich kenne mich da auch ein bisschen aus, aber man lernt ja nie aus.

ganz grauenhafte Vorstellung die MT mehr zu drosseln als mit dem B-Modus ...

aber die Kollegen haben schon recht: je mehr ein Motorrad gedrosselt werden muss, je schlechter passt das Ganze. Und wenn die Übersetztung nicht geändert wurde, stimmt die natürlich auch nicht.
    Meine Tochter hatte mal eine gedrosselte Suzuki GS500. Die war fahrbar, weil die nicht so schlimm kastriert werden musste.

Tönt gut betreffend abrollverhalten wenn sie abgenutzt sind. Und wie du sagst funktioniert das natürlich nur, wenn die Lauffläche schön regelmässig abgehobelt wird ...
    ja dann ist klar, dass Du neue Gummis brauchst. Ich mache ja meine Tour im September und davor versuche ich noch meine S20 möglichst weit runter zu bringen. Ich werde wohl damit gut 4000km schaffen (aktuell 3700km, ich komme nicht so viel zum fahren wie Du und nächste Woche scheint kein Motorradwetter zu werden) und werde dann im entsprechenden Thema 2 Bilder reinstellen.

Also damit würde ich noch ein weilchen fahren, aber wahrscheinlich schaffst du ja nochmals 1000km bis dahin.
    Wie ist er im abgefahrenen Zustand gegenüber am Anfang ?