Ich bin schneller in der Kurve wenn das Knie nicht am Boden ist. Ich heiße aber auch nicht Rossi
Alt Herren Stiel halt ( über 50 Modus)
Beiträge von meyerle
-
-
Oder am Sonntag
-
Bin dafür in die Werkstatt gegangen, höre die Hosen und Schraub an der Renne ... Hier hört es auch nicht auf...
-
Hi zusammen,
Am Donnerstag plane ich bei trockenem Wetter eine Ausfahrt in den Thüringer Wald. Ich komme aus Bad Hersfeld und habe an einen Einstieg in Eisenach gedacht. Bin aber flexibel.
Hat jemand Lust mitzufahren?Tom
-
Meinen größten Respekt Mädel!
Tom
-
Ich hab vorher 2 Zylinder gefahren, da geht ohne ruckeln nix-
-
Schaltblitz auf der Rennstrecke ok. Dann brauch Ich mich nicht so aufs hören konzentrieren
-
Zitat von ducatisti
Ganz einfach: mit der rechten Hand! Gefühlvoll auf der Drehmomentwelle surfen. Ich bewege mich viel im Südschwarzwald (ziemlich zügig). Die Erstbereifung war nach 3200 KM fällig (S20). Ich bremse wenig und fahre meistens ca. 300 KM mit einer Tankfüllung. Nachtanken ca. 12.8 - 13 L = Verbrauch somit ca. 4,3 bis 4,5 L/100km. (Keine Autobahn- und Stadtkilometer.)
Grüsse aus der Schweiz
Toni
Tja bin da mehr im digitalen Stil unterwegs. Gas auf oder zu. Konstantfahrruckeln kenn ich nicht.... -
Zitat von laser1000
Ja, die goldene Gabel find ich auch nicht so schön, muss schon entweder schwarz oder Alu sein. Der Tank in Orange allerdings schon!! (Darf auch von Haus aus nichts böses über Orange sagen...)
Hab meinen Händler schon mal gefragt was denn ein neuer Tank - "ach mit Sicherheit viel zu teuer" oder 2 neue Gabelbeine kosten würden "vergiss es, viel zu teuer".
Also hab überhaupt keine Zahlen aus ihm raus kitzeln können - weiss das jemanden?-Laser-
Tank um die 650 EuroTom
-
Zitat von bernie
Sehr Chic...
Vor allem der Yamaha-Streifen is echt cool geworden... Hattest da ne Vorlage oder hast Du dir was am Rechner zusammengebastelt?
Schwarz beschichtete USD wär natürlich nochmal ne Schippe drauf....
Grüße & viel Spaß mit Deiner "Wespe"
Bernie
Ich hab ein Bild aus dem Netz gehabt. Nachdem der erste Versuch wegen der Tankform in die Hose hing, haben wir uns eine Vorlage gebaut und damit am Rechner die Folie geschnitten. Die weißen Streifen wurden auf das Schwarze geklebt und beides zusammen auf den Tank
Tom