Beiträge von gencaslan



    Danke für den Tip, Auf der nafiauto kann man aber leider die verträge online nicht abschließen sondern muss dann anrufen.


    Auf jeden Fall verlangt Sparkasse DirektVersicherung so um die 230 euro . Werde ich wohl machen, wenn es ergo nicht unterbieten kann.



    ach mist...naja vielleicht gibts ja irgendeine andere lösung. danke zumindestens für das feedback.

    Frage an den Threadersteller. Gibt es die Möglichkeit einen Helm unter der Sitzbank abzuschließen ? Das hatte ich vorher bei meiner GSR 600 und das war ganz praktisch.


    Eigentlich war es nur so ein Stahlstift an dem man den Helm befestigen und dann die Sitzbank abschließen konnte .

    ich habe ein bisschen suchen müssen. ich hab die prozente vom moped aufs auto übertragen und bin jetzt sf 1/2.


    nächste saison werden es dann sf1 und mit der ergo würde mich teilkasko 150 von märz bis november ca. 290 kosten.


    über tarifcheck24 kam asstel als günstigster versicherer raus und verlangt über 400 euro. ganz schön teuer für tk 150.


    es scheint noch ein paar günstigere angebote zu geben, aber ich muss da mal schaun.

    Habe die MT 09 in race blue mit ABS bestellt. Alles schöne Farben man muss sich halt nur entscheiden.


    Für 8365 € inkl. allem...dann hoffentlich im März 2014 abhol- und fahrbereit.


    für 5000 € meine umgefallene und reparierte 2009er EZ 2010 GSR 600 ABS mit über 10.000 km in Zahlung gegeben. Hatte sie für ca. 7000 € 2010 neu beim selben Händler gekauft. Natürlich alles offen und ehrlich kommuniziert.


    Da habe ich dann nicht mehr gehandelt ;-).